Fun Browsergame - Das Arbeitslosenspiel
Das Arbeitslosenspiel ist ein Fun Browsergame. Man startet als Arbeitsloser und muss im Laufe des Spiels stärker werden, Ghettos kaufen, Schlägertruppen anheuern, Waffen kaufen, andere Spieler ausrauben, Ladendiebstähle machen. Ziel des Spieles ist ein gelungener Banlraub!
Die Bank stellt eine Plattform dar, in der jeder Spieler sein Geld bunkern kann. Denn wenn man sein Vermögen bei sich trägt, kann es einem leicht geraubt werden, zum Beispiel bei einer Schlägerei. Überfällt allerdings ein Spieer erfolgreich die Bank, wird von jedem Spieler Geld vom Bankkonto abgezogen. Es ist allerdings ziemlich schwer dier Bank auszurauben, einen gelungenen Bankraub habe ich noch nicht erlebt.
Man kann mittels Skillpoints den Charakter seiner Spielfigur erweitern, Skillpoints erhält man zum Beispiel durch Schlägereien, Saufgelage. Außerdem kann man auch bis zu 12 Stunden am Tag schwarz arbeiten gehen. Allerdings kann man in der Zwischenzeit nichts anderes machen, empfiehlt sich also eher für nachts. Für alle Fragen und Probleme mit dem Spiel gibt es ein Forum.
Kennt ihr dieses Spiel? Oder spielt ihr sogar selbst? Ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen "arbeitslos" und mir macht es immer noch viel Spass!
Klingt ja interessant und würde ich mir gerne mal ansehen. Hast du einen Link dazu?
Von solchen spielen gibt es einfach zu viele (The Mafia, GTA, und kann wie die alle noch heißen).
Hier der gewünschte Link zum Arbeitslosenspiel: Klick
Wobei GTA dann doch kein Browsergame ist. Mafia gibt es sowohl als Browser- als auch als Videogame.
Ja ich spiele es auch und ich finde es auch noch sehr gut. Aber ich spiele schon seit etwa 4 Monaten. Auf welchem Server bist du? Wie heißt du? Ich bin auf Server 3 und heiße ErdingerFranz. Mein Charakterlevel ist 26. Meine Waffe ist die Tactical 120, meine Trinkfestigkeit ist 5 und Ladendiebstahl Level ist 7. Ich besitze zur Zeit eine verschmierte Elastanjacke und die Hose der DiebeskunstXL. Beides zusammengerechnet gibt mir das ein plus von: 9% Stärke, 8% Verteidigung und 84% Ladendiebstahlbeute. Ich habe 670 Ghettos und 3350 Angriffsschlägertruppen und 3350 Abwehrschlägertruppen und habe dadurch auch 6700 Waffen für meine Truppen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18794.html