Wird Aquazur von Lancaster nicht mehr verkauft?

vom 17.05.2012, 08:21 Uhr

Weiß jemand, ob es Aquazur von Lancaster noch gibt? Bzw. wo kann man eigentlich herausfinden, welche Düfte wann und warum vom Markt genommen wurden? Douglas bietet hier eine Beschreibung und ein Produktbild doch leider keinerlei weitere Information. Weiß jemand, ob man den Duft noch kaufen kann?

Oder kennt ihr Alternativen? Vielleicht vergleichbare bzw. ähnliche Düfte. Auch hier enttäuscht mich die Homepage gerade etwas, denn anstatt Vorschläge für andere Düfte zu machen schlägt Douglas mir Sonnencreme vor. Und die Mitarbeiter in den Filialen setzen bei dem Namen auch meistens nur ihr Fragezeichengesicht auf und können nicht weiterhelfen. Aquazur gehörte wohl schon früher nicht zu ihren regelmäßig beworbenen und verkauften Produkten.

» Trisa » Beiträge: 3273 » Talkpoints: 21,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Selbst kenne ich Aquazur von Lancaster nicht, aber diesen Duft scheint es wirklich nicht mehr zu geben, denn ich habe alles mal abgesucht und bis auf einen einzigen Shop, der aber irgendwie nicht erreichbar ist, absolut nichts gefunden.

Na ja, es kommen ja auch in jedem Jahr hunderte neue Düfte und genauso viel verschwinden eben wieder vom Markt, wenn die Nachfrage nicht mehr da ist. Und wenn man die verschiedenen Suchmöglichkeiten benutzt, die schlagen natürlich auch keine Alternativdüfte vor, denn so intelligent sind die verschiedenen Suchfunktionen nun auch nicht.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge