Hautprodukte der Marke "Dermalogica"
Heute erhielt ich meine Douglas Bestellung mit einem Produkteset der Hautpflegeserie "Dermalogica". Ich habe im Internet bereits viele gute Rezensionen zu dieser Marke gelesen und war so angetan, dass ich sie mir auch gleich bestellen musste. Da ich bislang noch gar keine Erfahrungen mit Dermalogica gemacht habe, habe ich mir ein Set (Skin Kits) mit mehreren kleinen Probeprodukten bestellt, die für 2-3 Monate halten sollen. Hinzu kommt noch, dass die Produkte alle recht teuer sind und mein Set beispielsweise, welches nur kleine Größen enthält, bereits 47 Euro gekostet hat.
Nun wollte ich von euch mal wissen, ob ihr die Marke Dermalogica bereits getestet habt oder anderweitig davon erfahren habt? Eigentlich habe ich mir meine Hautpflegeserie immer in der Drogerie geholt (größtenteils von der Marke Balea), nun wollte ich aber mal etwas Anderes, Hochwertiges, ausprobieren. Falls Interesse besteht, kann ich euch in paar Wochen / Monaten natürlich von meinen Erfahrungen mit Dermalogica berichten.
Die Pflegeprodukte der Marke Balea sind mir ja durchaus auch ein Begriff, aber von der Dermalogica Serie, habe ich bisher auch noch nichts in Verwendung gehabt. Aber wenn man sich mal danach umschaut, dann glaube ich schon, dass diese Dermalogica Produkte, mir wohl doch etwas zu teuer wären. Eine 75ml Tube Charcoal Rescue Gesichtsmaske, kostet ja schon stolze 59€. Das finde ich vom Preis her schon ziemlich teuer und von daher würden mich schon mal die Dermalogica Erfahrungen anderer interessieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-187796.html