Ebay - wo Verkaufslimit erhöhen?
Mein Vater ist seit Neuem auch Verkäufer bei eBay und hat seinen eigenen Account. Er darf, im Gegensatz zu mir, als ich mich damals angemeldet habe, nur zehn Artikel pro Monat verkaufen. Möchte er mehr bzw. unbegrenzt Artikel verkaufen, muss er sein Verkaufslimit erhöhen.
Er hat dieses auch schon beantragt und hat auch schon einen Code zugeschickt bekommen mit einer Anleitung, wo er diesen Code genau eingeben muss. Er kommt damit überhaupt nicht klar und wollte es mich versuchen lassen, da ich mich ein wenig besser bei eBay auskenne als er, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht weiterkomme, da die Schritte, die in den Schreiben angegeben sind gar nicht existieren.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Man soll sich zunächst bei Mein eBay einloggen. Das ist noch klar, denn ansonsten ist man ja nicht in seinem Account, den man dann freischalten kann. Als zweiten Schritt soll man unter "Verkaufen" auf "Artikel verkaufen" gehen. Wenn man dann aber auf "Verkaufen" geht, dann kommt nur "Jetzt verkaufen" oder "Sofort-Verkauf" aber kein "Artikel verkaufen" oder "Verkaufsmanager Pro", was auch noch genannt wird, worauf man klicken kann. Da ich bei diesem Schritt schon nicht weiterkomme, kann ich den nächsten Schritt, wo man im Feld "Monatliche Verkaufslimits" auf die Anhebung dieser gehen soll, auch nicht ausführen, geschweige denn dann im nächsten Schritt den Code eingeben.
Auch bei den Hilfsthemen habe ich nichts gefunden, worin erklärt wird, wie ich zur Anhebung der Verkaufslimits komme, um dort den Code einzugeben. Hat jemand von euch auch schon so seine Verkaufslimits erhöht und kann mir sagen, was ich machen muss, damit mein Vater nächsten Monat mehr als nur zehn Artikel verkaufen kann?
Das ist wirklich blöd erklärt und ich habe vor einiger Zeit bei Bekannten auch ziemlich gesucht, bis wir der Sache auf der Spur waren. Zuerst solltet Ihr den Bereich Mein eBay öffnen. Dort findet Ihr auf der linken Seite eine Menüleiste, die unter anderem verschiedene Punkte enthält. Wenn Ihr dort den Punkt Verkaufen aufklappt, findet Ihr als ersten Untermenüpunkt den gesuchten Eintrag Artikel verkaufen. Wenn ich mich recht erinnere ist das der richtige Punkt, um den Code einzugeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-187754.html