Der beste Bundesliga Spieler
Der besste Bundesliga Spieler ist meiner Meinung nach, wie schon bei vielen vor mir Frank Ribery Er ist einfach in seinem ganzen Wesen exzellent Muss natürlich dazu ergänzen, dass ich Bayern Fan bin
Hat natürlich auch damit zu tun, dass andere wie z.B. Diego in dieser Saison ein wenig schwächeln.
Aber eine sehr gute Saison spielt finde ich auch Missimovic. Er hat sich super entwickelt und mächtig an Führungspersönlichkeit dazu bekommen. Meiner Einschätzung nach, wird er noch ein riesen Spieler in der Bundesliga, obs für mehr reicht, bleib abzuwarten
Hallo,
also für mich gibt es in der 1. Fussball Bundesliga keinen einen besten Spieler. Für mich gibt es da genau drei zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. Zuerst einmal finde ich ist Frank Ribery der beste Spielmacher der Liga ist. Er hat einfach eine geniale Übersicht und kann seine Jungs um ih herum einfach perfekt in Szene setzten und ihnen die Bälle so zuspielen, dass ihnen fast nichts anderes übrig bleibt als ein Tor zu schiessen. Außerdem hat er einen super starken Schuss der auch sehr präzise ist. Alleine das Freistosstor, dass er gegen Anderlecht geschossen hat war wirklich der Hammer. Auch in der Budesliga hat er einfach einen guten Torriecher. Mit seinen 7 Toren ist er einer der Top Mittelfeldspieler.
Zum anderen gibt es da dann auch noch Mario Gomez. Mein zweiter Superspieler in der 1. Bundesliga. Er ist einfach ein supercooler Stürmer. Seine 5 Tore in nur 20 Bundesligaspielen sind einfach Spitze. Das macht es mir einfach auch so schwer mich zu entscheiden wer der beste der Liga ist. Er ist ein Super Talent und hat seinen Marktwert dieses Jahr zu Recht enorm gesteigert. Hoffen wir, dass er uns auch nächstes Jahr noch in der Bundesliga erhalten bleibt und nicht ins Ausland wechselt.
Als 3. kommt da dann natürlich auch noch Diego von Werder Bremen. Ihn kann man dagegen besser mit Frank Ribery vergleichen. Als Torschütze ist er in der Bundesliga dieses Jahr auf jeden Fall besser als Frank Ribery, denn er hat 5 Tore mehr geschossen. Was sein Spiel angeht muss ich sagen gefällt mir Frank Ribery einfach besser. Er hat eine bessere Übersicht und spielt meiner Meinung nach gleichmäßig besser. Er hat eigentlich keine Tiefs uns ist von der Leistung her nicht so unterschiedlich wie Diego.
Also alle drei sind wirklich Top. Sie schenken sich fast nichts und was der eine nicht so gut macht der andere in einer anderen Sache nicht derart super. Also entschuldigt mich aber meiner Meinugn kann man diesen besten Spieler in dieser wirklich gut bestückten Liga nicht auswählen. Vielleicht kann ja ein anderer noch weitere super Eigenschaften von einem dieser Spieler sagen damit man dann endlich klar sagen kann: Dies ist der Beste Spieler der 1. Fussball Bundesliga.
Vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch ein Megastar dazu der uns diese Sache erleichtert aber ich glaube nicht dass es dieses Mal so einen Megatransfer geben wird. Hoffen wir darauf, dass sich eines unserer Megatalente zu absoluten Superstar entwickelt und uns somit diese Frage abnimmt.
So long.
Viel Spaß beim Suchen..
Hallo,
meiner Meinung nach gehört ganz klar Mario Gomez, der spielt wieder total super und dank ihm ist der VfB wieder auf Kurs. Auch dazu gehört Rene Adler. Er ist meiner Meinung nach der erzeit beste Torhüter der Welt, in allen Bereichen ist er spitze. Zudem hat er sich keine Fehler geleistet, wie zum Beispiel Manuel Neuer.
Franck Ribery ist natürlich auch ein Top Spieler, der sich bei den Bayern unglaublich gesteigert hat. Er gehört sicherlich zum engsten Kreis der besten. Diego ist dann natürlich auch noch Weltklasse. Auch wenn es bei ihm gerade nicht so gut klappt.
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass es auch für mich keinen eindeutigen "besten" Spieler der Bundesliga. Im Tor meiner Meinung nach Rene Adler. In der Verteidigungkann ich keinen nennen. Im MIttelfeld Diego und im Sturm Mario Gomez. Der insgesamt beste Spieler ist für mich Diego.
Hallo,
meiner Meinung nach ist Diego von Werder Bremen der beste Spieler der Liga. Er ist mit seinen 23 Jahren noch recht jung und hat jetzt schon eine hervorragende Technik. Er ist bei jetzt schon nicht mehr Werder zu ersetzten und er ist für einen Mittelfeldspieler auch noch sehr torgefährlich.
Franck Ribery ist sicher auch nicht schlecht. Er hat von Anfang an bei den Bayern überzeugt und gezeigt was er kann, und auch er ist von den Bayern nicht mehr wegzudenken.
Hallo,
meiner Meinung nach sind Franck Ribery und Luca Toni zur Zeit die besten Spieler in der Fußballbundesliga.
Ribery glänzt mit einem klasse Antritt, spielt die Gegner schwindelig und macht auch noch präzise Vorlagen, die dann Toni meistens reinschießt. Luca Toni ist für mich ein Phänomen. In den letzten 3 Spielen hat er jeweils 2 Tore geschossen, eine unglaubliche Quote. Ohne ihn wäre der FC Bayern nur halb so viel wert.
Ansonsten denke ich, dass Gomez ein super Spieler ist, der auch ähnlich wie Toni sehr viele Tore schießt und den VfB "über Wasser hält"
Hallo!
Also ich, als VfB-Fan, bin der Meinung, dass Mario Gomez der beste Spieler der Bundesliga ist. Er hat sehr viel Talent, kommt aus der eigenen Jugend und ist noch sehr jung. Er kann sich also noch stark weiterentwickeln.
Ich hoffe mal, dass er noch lange beim VfB bleibt. Ohne ihn würde der VfB nicht da stehen, wo der VfB zur Zeit steht. Klar sind jetzt viele, bessere internationale Vereine an ihm interessiert, bei seiner Form, die er grade hat. Ich hoffe für ihn, dass er diese Form noch lange hat und sich noch verbessert.
Die Meinungen über dieses Thema sind natürlich verschieden, jeder hält den besten Spieler seines Lieblingsvereins für den Besten.
Franck Ribery ist für mich auch einer der besten Spieler der Bundesliga. Ohne seine vielen Vorlagen/Tore wäre Bayern auch nicht das, was es zur Zeit ist.
Liebe Grüße
Ich denke man kann nicht einfach daher sagen, wer der beste Bundesligaspieler ist. Dennoch stechen zur Zeit einfach Özil und Misimovic am meisten aus der Masse heraus meiner Meinung nach. Trotzdem werden Ribery und Robben mit Sicherheit auch wieder auf sich aufmerksam machen wenn sie wieder fit sind. Robben spielt ja bereits wieder. (Letzten Spieltag auch sehr gut).
Jedenfalls wie schon erwähnt: Mesut Özil spielt einfach traumhaften Fußball zur Zeit. Das kann ruhig so weiter gehen .
Also ich denke da hat jeder seine ganz eigenen Favoriten. Das ist nämlich vor allem abhängig, welchem Verein man sich angezogen fühlt.
Für mich als alter VfB Haudegen ist und bleibt Mario Gomez der beste und talentierteste Bundesligastürmer. Viele dachten, da er bei der Nationalmannschaft auch noch so seine Probleme hat, dass er bei den Bayern nicht zurechtkommen würde, doch ganz offensichtlich ist dem nicht so: Von Anfang hat er seine Tore gemacht und ist mittlerweile der beste Bayerntorjäger. Aus meinem Herzen werde ich ihn nie entfernen können, auch wenn es sehr weh tut, dass er Stuttgart für die Bayern verlassen hat. Ich glaube übrigens nicht, dass dies eine Frage des Geldes war. Aber, dass er mit den Bayern auf Dauer mehr erreichen kann, ist ja logisch und wieviel er für die Mannschaft wert ist, zeigt sich ja gerade zu Krisenzeiten von Stuttgart! Da fehlt im Moment einfach einer, der die Dinger vorne reinmacht. Gomez ist genau so einer!
Auf der Spielmacherposition sehe ich auch Robben (der sich jedoch erst noch weiter in der Bundesliga beweisen muss) und Ribery weit vorne. Doch wenn Hleb in Topform ist, kann der mit den beiden auch fast mithalten (zugegeben nicht ganz).
Die anscheinend größten Talente im Mittelfeld/Sturm hat ebenfalls der FC Bayern: Nämlich mit Toni Kroos, den sie unter keinen Umständen verkaufen wollen und mit Müller, der auch eine richtig gute Saison spielt.
Im Verteidigerbund gibt es zu viele mittelmäßige bis gute Spieler, die man hier auflisten könnte. So ein richtiges Talent kam da für mich noch nicht raus.
Als Torhüter würde ich auch die aktuelle Nummer 1 Rene Adler sehen, aber auch Tim Wiese bringt seit mittlerweile einigen Jahren konstant gute Leistungen auf den Platz. Ihn könnte ich mir, im Gegensatz zu Manuel Neuer, ebenfalls als Nr. 1 im Deutschlandtrikot vorstellen.
Ansonsten wären da noch der hervorragend entwickelte Edin Dzeko von VFL Wolfsburg und Stefan Kießling zu erwähnen. Wenn Petrick Helmes wieder gesung ist, kann auch er zu einem hervorragenden deutschen Stürmer avancieren.
Hi,
also ich denke nicht, dass Mario Gomez der momentan beste Spieler der Bundesliga ist, denn er hat in der kompletten Hinrunde lediglich acht Treffer erziehlt. Das ist zwar nicht schlecht, von ihm hat man aber sicherlich mehr erwartet, denn letzte Saison konnte er mehr als 20 Tore erziehlen, und an der Marke ist er noch längst nicht dran gekommen. Zudem hat der FC Bayern auch 30 Millionen Euro für ihn bezahlt und für das Geld sind acht Treffer einfach zu wenig. Außerdem hatte er nicht einmal einen Stammplatz von Beginn an, womit ich eigentlich gerechnet habe.
Ich finde es ansonsten schwer nur einen Spieler zum besten Spieler zu wählen, da man schlecht Angreifer mit Torhütern vergleichen kann. Daher werde ich für die verschiedenen Bereiche jeweils meine Nummer eins nennen.
Meiner Meinung nach ist der beste Torwart dieser Saison Tim Wiese, da er einfach super gehalten hat und sogar einen Vereinsinternen Rekord in Sachen Spielen zu Null aufgestellt hat. Es stimmt zwar, dass er sonst ab und zu patzt, das ist in dieser Saison aber noch nicht vorgekommen. Daher bekommt er von mir den ersten Platz, kurz vor Leverkusens Schlussmann Rene Adler.
Der beste Verteidiger ist aus meiner Sicht Daniel van Buyten. Der Abwehrboss des Rekordmeisters hält hinten in seinem Verein wirklich dicht und hat zudem bereits vier Treffer in der Liga und noch weitere in der Champions League erziehlt, was eine super Quote für einen Abwehrspieler ist. Ebenfalls stark in der Abwehr war sonst Sami Hyypiä. Nur bei ihm hat die Torgefahr gefehlt um auf Platz eins zu kommen.
Im Mittelfeld kann ich mich nicht wirklich entscheiden, wer nun den ersten Platz belegen soll. Ich schwanke dort zwischen dem Leverkusener Toni Kroos, der im Laufe der Hinrunde immer stärker wurde, dabei sogar sieben Tore erziehlte und noch weitere drei Tore vorbereitete und dem ebenfalls jungen Bremer Mesut Özil. Er hat auch immerhin sechs Tore erziehlt und seine kreativen Ideen sind einfach super.
Im Angriff ist die Frage nicht so schwer zu beantworten, da der beste Stürmer der laufenden Saison ohne Frage Stefan Kießling (auch Leverkusen) ist. Mit zwölf Toren in 17 Spielen ist das echt starkt und er hat damit auch schon drei Tore mehr erziehlen können als die zweitbesten Torschützen Lucas Barrios (Borussia Dortmund) und Kevin Kuranyi (FC Schalke 04).
Hallo,
ich persönlich halte Mario Gomez auch nicht für den besten Spieler der Liga. Sicherlich ist er einer komplettesten deutschen Spieler den wir haben. Aber Tore schießen, Bälle behaupten, den Gegnern davon ziehen macht keinen perfekten Spieler aus.
Jeder Spieler hat sein Vor- und Nachteile. Deshalb gibt es für mich keinen besten Bundesliga Spieler. Ich persönlich könnte mir einen Offensiven Spitzenspieler wie Bastian Schweinsteiger (Bayern München) oder Mesut Özil (Werder Bremen) nicht als Innenverteidiger vorstellen. Dann wären wohl nicht Nürnberg oder Mönchengladbach die Schießbuden, sondern München oder Bremen .
Ich würde den besten Spieler der Bundesliga nicht auf einen einzigen beschränken sondern vier Spieler. Den besten Torwart, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer.
Meine Favoriten sind: Tor: Adler
Abwehr: Sami Hyypiä
Mittelfeld: Robben
Sturm: Edin Dzeko
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18769-10.html