Was hält euer Handy aus?
Hallo allerseits, mich würde mal interessieren, was euer Handy schon so alles aushalten musste/durfte.
Ich selber bin "stolzer" Besitzer eines Siemens C75.( Das soll natürlich keine Schleichwerbung darstellen, dieses Ding ist wirklich schon von der Handhabung her ein Sch***teil Aber back to topic: Diese funktionalen Nachteile macht mein Handy, wie auch schon sein Vorgänger, das ziemlich klobige C25, durch äußerstes, nunja. Durchhaltevermögen wett.
Während ich oben erwähntes C25 mehrmals aus dem 2. Stock fallen lies, hat mein aktuelles (das C75) schon einen Waschgang in der Waschnmaschine, einen Tag im Ostseesand und etwa 500 Stürze aus 1-2 Metern Höhe überlebt. Tatsächlich ist letzteres schon immer die einzig menschenmögliche Methode gewesen, das Akku irgendwie rauszukriegen.
Ach eins noch - es funktioniert bis heute im Rahmen seiner Möglichkeiten tadellos, und bis auf das schon von Anfang an scheinbar automatisch integrierte Sich-Selbst-Ausschalten (min. 3x am tag) habe ich bis heute keinen weiteren Grund zum Klagen (ich nutze es seit Dezember 2005)
Hallo,
ich habe ein Nokia. Frage mich aber nicht welches. Ich kann telefonieren, SMS schicken und Fotos machen, der Rest ist für mich uninteressant.
Mein Handy hat auch schon mehrer Stürze überlebt ohne irgendwelche Probleme. Desweitern hat es schon viele Bissspuren meines kleinen Kindes überstanden. Wenn es mein kleines Kind in den Mund nimmt, wird es auch immer viel durchgeweicht mit Spucke und das hat es auch schon überstanden.
Sibs
Egal welches Handy ich hatte, die hielten und halten viel bei mir aus. Es kann mal passieren, dass beim Sturz Akkufachdeckel und Akku rausfliegen, aber ansonsten sind abber sehr stoßfest
Habe damit nie Probleme gehabt, wenn die mal auf nen Stuhl und dann zu Boden, oder mal so 20 Meter über den Boden geschürft sind. Paar Kratzer, aber mehr nicht. Dagegen halten Handys bei Freunden wenig aus. OK, die waschen ihre Handys auch oder knallen die auch mal gegen die Wand. Kommt halt immer drauf an, wie man sein Handy pflegt und behandelt, damit man lange was von hat.
Würde eine Marke beim Sturz bei mir direkt kaputt sein, würde ich diese Marke auch nie mehr kaufen, da ich schon so ca. 6 Abflüge Minimum im Jahr habe pro Handy wohlgemerkt,...
Hallo,
Mein altes Handy(von LG) hatte ich 2,5Jahre. Es ging noch perfekt. Es ist mir oft runtergefallen und einmal hat es mein College sogar gegen die Wand geworfen(Aber das war ein Versehen) geworfen und es ging danach noch immer. Aber es war sehr veraltet und daher hab ich mir ein neues zugelegt(von Sony Ericsson).
Dies habe ich seit 6Monaten und ist mir auch schon öfters runtergefallen aber alles geht noch einwandfrei. Ich bin sogar aus Versehen mal draufgestaden,aber mein Handy geht immer noch.
Meine alten Handys haben auch sehr viel ausgehalten, sie sind oft runtergefallen, ich habe mich aus Versehen draufgesetzt und der Hund von einem Freund hat auch mal eins zwischen die Zähne bekommen Aber seit ein Paar Jahren werden meine Handys teurer und deshalb sind sie immer in einer Handytasche oder Socke drin und somit optimal geschützt auch bei einem Sturz.
Deshalb sieht mein derzeitiges Handy von Sony Ericsson auch noch aus wie neu, obwohl es nun bald 2 Jahre alt wird. Das steigert natürlich auch den Wiederverkaufswert bei Ebay ungemein und deshalb finde ich es nicht besonders klug, wenn man sein Handy so schlecht behandelt, dass es dann verbeult, zerkratzt und halb kaputt ist und die Farbe schon abgesplittert ist und man dann auch noch stolz darauf ist, dass es immer noch funktioniert Das ist für mich ein Zeichen, dass man zu viel Geld hat und Wertgegenstände nicht achtet.
Mein Handy ist von Motorolla, aber wirklich viel aushalten musste es bis jetzt eigentlich noch nichts. Ich bin nicht der Typ, der sein Handy immer fallen lässt (ist mir bis jetzt ca. 1-2 mal in über zwei Jahren passiert ) und anderen Strapanzen hab ich ihm auch noch nicht aufgeladen. Ich achte dafür wohl einfach zu sehr auf meine Sachen und will immer, dass sie ja nicht kaputt gehen und möglichst lange halten.
Aber eine Frage: Wie bitte schafft man es, ein Handy mehrmals aus dem zweiten Stock fallen zu lassen? War das aus Versehen oder doch schon Absicht?
Liebe Grüße
Mein altes Nokia 3310 hat wirklich alles ausgehalten. Oftmals Stürze aus über zwei Meter Höhe...
Jetzt habe ich aber das Sony Ericsson K750i und da hatte ich mir vorgenommen es niemals fallen zu lassen. Ich glaube mittlerweile, dass wen man sich das vornimmt das Handy besonders oft runterfällt. Aber auch dieses Handy hält noch so einiges aus. Die besten waren aber immernoch die alten, harten Knochen!
Hallöchen,
Ich hab ein Motorola seit ungefähr 2 Jahren schätze ich. Das muss schon so einiges aushalten. Ich besitze keinen Handysocke oder dergleichen und habe es oftmal auch einfach in meiner Federmappe zwischen meinen Stiften liegen oder es kullert in der Tasche herum. Die Kratzer halten sich trotzdem in Grenzen. Wenn mein Handy mal herunterfällt, was nicht oft der Fall ist, bisher etwa 5 mal, dann geht es aber aus und die untere Schale springt ab.
Mein Stiefvater hat ein gepolstertes Handy,weil der das auch ab und an,wenn es zu oft klingelt, gegen die Wand schmeißt Das hat er jetzt 1,5 Jahre und das hat absolut gar nichts. Es ist glaube ich sowas wie ien Bauarbeiterhandy, zum mindest war es als solches ausgeschrieben. Das kann man also getrost fallen lassen. Optisch ist es auch nicht unansprechend. Man sieht ihm zum mindest nichts an.
Liebe Grüße
winny
Guten Abend,
Also mein Handy hat schon so einiges überlebt! Es fällt mir jeden Tag ca. 10 mal aus einer Höhe von 1-2 metern runter, außerdem bin ich damit auch schon schwimmen gegangen.
Dazu kommt noch das ich es mal mehrere Stunden lang in ein Glas voll Bier gepackt habe um eine Wette zu gewinnen und ich bin auch schon ziemlich häufig draufgetreten und habe es ein paar mal mit ein wenig Schwung gegen die Wand geworfen und es funktioniert immer noch einwandfrei und ist schon fast 3 jahre alt.
Hallo!
Also mein altes Handy (ein Samsung) ist mir auch jeden Tag runtergefallen und ziemlich oft sogar auf die Fliesen im Badezimmer! Und einmal habe ich es aus Wut die Treppe bei meiner Freundin runtergeschossen, wo es dann auf jede Stufe einzelnt geknallt ist - kein Kratzer, kein Schaden - nicht mal das Akku ist rausgeflogen!
Aber ich glaube mein neues Handy (Sony Ericsson k8ooi) würde das nicht so aushalten.. da sind jetzt schon ein paar Kratzer drauf, dabei ist es ist mir erst einmal aus der Hosentasche rausgefallen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18736.html