Mein Burger - Der Mc Haudegen - Wie findet ihr ihn?
Hier im Forum wurde ja schon einige Male von der Aktion "Mein Burger" von McDonalds berichtet. Hier konnte vor einiger Zeit jeder Teilnehmer seinen Wunsch-Burger online kreieren und einreichen. Die Finalisten sind jetzt verwirklicht worden und wöchentlich werden diese Burger nun bei McDonalds angeboten. Zuletzt wurde hier der "Mc Haudegen" vorgestellt, welchen ich zum ersten mal auch in der Werbung gesehen habe.
Ich habe diesen Burger gestern selbst probiert und war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Wie man es aus der Werbung natürlich kennt, sehen die Burger bei McDonalds in der Werbung immer total lecker, frisch und saftig aus - Wie die Realität dagegen meist aussieht, wissen ja wohl die meisten. Dennoch wollte ich diesen Burger unbedingt mal probieren. Womit er alles belegt war, kann ich gar nicht mehr sagen, dies ist bei diesem Burger meiner Meinung nach aber auch eher nebensächlich, da er dreifach mit Rindfleisch serviert wird. Ich bin zwar ein großer Fan von Fleisch in jeglicher Form, dies war aber ehrlich gesagt zu viel. Bereits beim doppelten Cheeseburger finde ich, dass dieser viel zu intensiv nach Fleisch schmeckt, aber dieser Burger hat leider nach nichts anderem mehr geschmeckt. Auch den fleischigen Nachgeschmack hatte ich sogar noch auf Stunden im Mund, was auf die Dauer ein bisschen ekelig wurde.
Habt ihr euch den Burger auch schon gekauft und ihn mal gekostet? Wie findet ihr diesen Burger? Kann man diesen vernünftig essen, oder findet ihr ihn auch viel zu fleischig? Hat er für euch eine Chance auf den ersten Platz des McDonalds "Mein Burger"-Wettbewerbs?
Nein, ich war die letzten eineinhalb Wochen nicht mehr bei McDonalds gewesen und ich werde mich auch weigern, nun noch auf Biegen und Brechen dorthin zu fahren. Es liegt nicht auf meinen üblichen Wegen und daher werde ich vermutlich nicht mehr auf die Idee kommen, den McHaudegen zu probieren. Dein Erfahrungsbericht hält mich ehrlich gesagt auch davon ab und ich mag zum Beispiel ja auch mal ganz gern einen Big Mac essen, aber das reicht mir an Fleischscheiben auch schon mal. Zu Hause haue ich mir auf meine selbst zubereiteten Burger auch nicht mehr als zwei Fleischscheiben zwischen zwei Brötchenhälften, aber ehrlich gesagt ist es doch auch gar nicht so neu, oder? Kann man nicht bei Burger King einen Hamburger mit sogar dreifach Fleisch im regulären Programm erhalten?
Da ich die anderen Burger nicht kenne, und vermutlich auch den McHaudegen nicht probieren werde, ist es wohl schon so, dass dieser nicht auf den ersten Platz des besagten Wettbewerbs landet. Ehrlich gesagt würde ich es auch weder vom Lauginator noch von anderen Burgern sagen, die noch ausstehen. Da müsste ich aber erst nochmal nachschauen, was denn noch so herauskommen soll.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-187304.html