Gibt es ein Plugin wie Lazarus auch für Android?
Ich nutze auf meinem Computer sehr überzeugt das Lazarus-Plugin, welches meines Wissens sowohl für Firefox, als auch für den Internet Explorer und meinen Lieblingsbrowser Google Chrome erhältlich ist. Es ist eigentlich sehr simpel gestrikt, aber gerade für Talkteria sehr sehr nützlich. Wer das Plugin nicht kennt, dem erkläre ich es ganz kurz:
Lazarus speichert sämtliche Formular-Eingaben auf sämtlichen Websites: In jedem Formular wird also ein kleines Logo des Lazarus-Plugins eingebettet. Klickt man darauf, so werden die letzten Eingaben in das Formular angezeigt und lassen sich so ganz einfach wiederherstellen. Besonders praktisch ist das eben für Talkteria, sollte ein Beitrag gelöscht worden sein und man ihn als schnell wieder einstellen möchte oder zum Beispiel, wenn man (wie ich es gerne mache) aus Versehen mal auf den Schließen-Button des Browsers klickt.
Da ich besonders über das Transformer Prime auch mal größere Texte hier schreibe, ich dort jedoch auch manchmal aus Versehen das Formuar lösche, suche ich nun solch ein Plugin für einen beliebigen Android-Browser. Ob Firefox, Opera, Dolphin Browser oder einen anderen Browser ist mir eigentlich egal, hauptsache, die Formular-Eingaben werden gespeichert und können dann irgendwie wiederhergestellt werden.
Klingt ja wirklich interessant, dieses Lazarus Plugin und deswegen habe ich mich gleich mal auf die Suche danach gemacht und habe dieses Plugin erst einmal bei mir im Google Chrome Browser, bei den Erweiterungen hinzugefügt. Werde es auf alle Fälle mal ausprobieren und mal schauen wie lange dieses noch funktioniert, weil der Entwickler Lazarus ja irgendwie dichtgemacht hat. Was die Android Apps angeht, da gibt es auch einige solcher Programme, die vor Datenverlust schützen sollen. Zum Beispiel "Recuva" oder auch "Dumpster - Recycle Bin" - einfach mal anschauen, vielleicht sind diese ja ganz gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-187258.html