Schmuck immer tragen
Also ich trage durchgehend meinen Ring. Egal ob ich Sport mache, schwimmen gehe oder sonstige Aktivitäten mache. Der bleibt dran, da ich den schnell verlieren könnte. Meine Uhren tragen ich meißt von morgens bis abends, da sie in der Nacht ziemlich stören würden, weil sie doch sehr wertvoll und ein wenig schwer sind. Ich trage auch manchmal eine Kette, welche ich aber auch vor dem Haia machen ablege. Was ich aber durchgehend dran lasse ist mein Armband. Es ist zwar aus Stahl, stört aber in keinster Weiße, egal in welche Situation.
hallo,
ich trage eigentlich so gut wie keinen Schmuck, aber es gibt schon einige Dinge, die ich eigentlich immer trage: Meine Ohrringe: ich trage insgesamt fünf Ohrringe, 3 auf der einen, 2 auf der anderen Seite, ein Ring, einen Mond, einen Stern und auf jeder Seite einen Würfel (da kommt meine Backgammon-"Sucht" raus...).
Eine Kette mit einem Lederband und einer kleinen Perlmutt-Scheibe. Diese habe ich von einer guten Freundin zu meiner Konfirmation bekommen und trage diese Kette jetzt mehr oder weniger seit 7 Jahren. Und werde sie wohl auch noch die nächsten 7 und länger tragen. Um die Handgelenke trage ich eigentlich auch immer ein Lederband und andere verschiedene Armbänder (aber keine Uhr). Um mein Fußgelenk trage ich ein Band, welches ich aus meinem Türkei-Urlaub habe. Das wars.
Hallo,
also ich nehme meine Ohrstecker nie heraus - ich habe am einen Ohr vier Stecker, bzw. drei Stecker und einen Ohrring - so einen Klunker manchmal, den ziehe ich aber immer aus. Die Stecker rauszufummeln sind mir viel zu viel arbeit. An dem andern Ohr habe ich zwei - der oberste wieder ein Stecker, der unterste nochmal ein Klunkerkandidat.
Ketten und Armbänder würden mich beim schlafen ja tierisch stören - ich trage tagsüber schon kaum Armbänder, Ketten eigentlich noch weniger - nur zu feierlichen Anlässen. Täglich trage ich nur Ohrringe und eine Uhr am rechten Handgelenk - die stört mich nicht, aber zum schlafen könnte ich sie auch nicht anlassen.
LG, H.
Einige Schmuckstücke trage ich jeden Tag. Dazu gehört mein Ring, den ich letztes Jahr zum Geburstag von meinem Freund bekommen habe, sowie under "Paarring", von dem er den gleichen hat. Ausserdem trage ich meine Uhr jeden Tag, und meinen Nasenstecker. Ketten, Armbänder und Ohrringe trage ich nicht jeden Tag, und auch nicht immer die selben.
Wenn ich zu Hause bin, spätestens jedoch vor dem Schlafengehen muss alles an Schmuck runter. Mit Ringen schlafen geht gar nicht, und Ohrringe pieksen auch immer ganz blöd wenn man draufliegt. Das einzige, was dranbleibt, ist mein Nasenstecker, weil ich immer Angst habe dass das Loch anfangen könnte zuzuwachsen wenn er nicht drin ist. Der Stecker stört aber auch nicht beim schlafen.
Mein Freund trägt immer unseren Ring und ein Armband, das ich ihm geschenkt habe. Die Sachen legt er aber Abends auch immer ab.
Zwei Sachen bleiben bei mir definitiv immer drin: Das Lippenpiercing, schlichtweg weil es sogar über Nacht zuwachsen kann, und der Ring an meinem linken Ringfinger. Letzteren trage ich seit ich zehn oder elf bin, und der Finger ist darunter deswegen einfach nicht dicker geworden. Wenn ich ihn abnehme sieht man dort eine lustige Einbuchtung Es ist übrigens nicht so, dass ich ihn nicht mehr abbekommen würde wie man jetzt vermuten könnte weil ich ihn schon über zehn Jahre trage.
Was ich ablege sind einmal der Ring der rechten Hand, den meine Mutter mir mal geschenkt hat. Der ist aus ziemlich reinem Gold, ich weiß grad die Karatzahl gar nicht, aber auf jeden Fall wird der nach 48 Stunden Körperwärme irgendwann weich und biegt sich sehr leicht. Außerdem hat er zwei Einkerbungen die sich über Nacht gerne in die Haut bohren, was doch sehr schmerzhaft ist. Meine Armbanduhr nehm ich auch immer ab, die würde ja auch zu viel drücken.
Bei Ohrringen kommt es darauf an, was für welche ich trage. Sind es kleine Stecker aus Edelmetall, in der Größe gleich wie solche, die man frisch nach dem Durchstechen der Ohrlöcher bekommt, bleiben die schon gerne mal drin abends. Sind es allerdings Ohrringe aus billigem Material oder einfach größere Hänger, Creolen, etc., dann nehm ich sie auf jeden Fall raus über Nacht.
Hallo!
Ich habe eine Kette mit anhänger, wo mein Mann das passende Gegenstück trägt. Diese Kette haben wir seit 8 Jahren nicht abgelegt. Auch beim duschen , Baden oder Schlafen bleibt die dran. Höchstens mal, wenn man geröntgt werden muss, wird die kurz abgemacht.
Den Ehering habe ich auch seit meiner Hochzeit 2001 noch nie abgelegt. Und einen Ohrstecker, den habe ich mal von meinen Kindern bekommen, als sie noch kleiner waren (eine kleine goldene Maus) den lege ich auch nie ab.
Jeden andren Schmuck wechsel ich auch mal. Aber die 3 Sachen sind mir heilig und die lege ich nur im Notfall ab.
Ich trage kaum noch Schmuck, erinnere mich aber daran, dass ich auch mal ein Steinchen an einem Lederriemen hatte und das auch Tag und Nacht trug. Meine Ohrstecker habe ich auch nur zum reinigen rausgenommen.
Mittlerweile trage ich gar keine Ohrstecker mehr und Ketten auch nur zu besonderen Anlässen. Die nehme ich dann aber vor dem schlafengehen ab. Einzig und allein meinen Ehering trage ich Tag und Nacht. Er stört mich auch nicht. Ist nur ein schmaler Reif mit eingefasten kleinen Stein. Da bleib ich nirgendwo hängen.
Hallihallo
Ich trage an Schmuck nur Ringe und jegliche Art von Ketten, da ich leider keine Ohrlöcher habe.
Früher hatte ich mal einen echten Silberring, den ich nur beim Duschen abgemacht hab, nur leider ist er mir verloren gegangen. Seit dem habe ich mich "nackt" gefühlt. Nach ner Zeit habe ich mich zwar dran gewöhnt, keinen Ring zu haben, aber ich hatte immernoch meine Freundschaftskette.
Diese hab ich nur beim Duschen abgemacht, da es keine echte Silberkette ist, aber beim Schwimmen habe ich sie getragen. Jedoch nutze sich die Kette nach der Zeit ab und da sieht man jetzt schon viele Kupferstellen, also dass die obere Schicht, die wie Silber aussieht, weg ist.
Die Kette hab ich immernoch, weil meine beste Freundin die andere Hälfte dazu hat und somit bedeutet sie mir viel. Werd die Kette aber bestimmt bald wieder tragen, weil die Kette die ich jetzt habe ist eine mit Stoff-Kette oder so etwas in der Art. Diese Kette hat als Anhänger eine Triskele. Vielleicht kennt der eine oder andere ja eine Triskele. Sieht zwar schön aus, aber der Anhänger verbiegt sich leicht. Und ich find Silberschmück schöner.
Ich habe seit 1 Monat wieder einen Ring aus Messing, von meinen Ex bekommen. Der ring gefällt mir sehr gut. Und den trag ich immer ich tu ihn nie ab. Hab auch ein super Tragegefühl. Hab noch nen 2. Ring aus Silber, den ich allerdigs beim Duschen abtue, damit er keine Kratzer bekommt. Der Messing-Ring hat schon viele da fallen mehr auch nicht auf.
Alles in allem zusammengefasst:
Meine silberne Freundschaftskette trage ich nur beim Duschen nicht.
Meine "Stoff"-Kette mit silber Anhänger trage ich nur beim Duschen und im Schwimmbad/ am See nicht.
Meinen Messing-Ring trage ich immer.
Meinen Silber-Ring trage ich nur beim Duschen und im Schwimmbad /am See nicht.
Hallo zusammen,
ich habe einen silbernen Anhänger mit meinem Sternzeichen drauf, diesen trage ich nun schon seit gut 4 Jahren täglich. Nur ganz selten nehme ich ihn ab, das letzte mal war dies bei einer Vollnarkose und davor bei einem Röntgenaufnahme. Also wirklich nur in sonder Situationen, wenn ich muss. An sich glaube ich nicht an Sternzeichen, das Symbol darauf hat keine Bedeutung für mich.
Nur die Geschichte die hinter diesem Anhänger steckt. Mein Vater, der mittlerweile Tod ist, hat ihn mir zum 9 Geburtstag geschenkt. Nur das er der Meinung war, das ich 10 Jahre alt werde, das war für mich doch sehr enttäuschend. So habe ich den Anhänger nach dem ich wieder Zuhause war( Meine Eltern waren geschieden) , hinter einen Schrank geworfen. Und Jahre später wieder gefunden und seit dem trage ich ihn so gut wie immer. Da er jetzt Tod ist, hat der Anhänger eine sentimentale Bedeutung für mich.
Ich habe früher mal so Lederbändchen Armbänder getragen, die ich nie abgemacht habe und danach hatte ich Armreifen aus Gummi die irgendwann einfach nicht mehr abgingen weil der Gummi mit der Zeit hart und unflexibel wurde.
Jetzt trage ich nur noch die Ohrringe ständig. Ich habe insgesamt 8 Löcher und trage kleine Ringe. Das wäre viel zu viel Arbeit die täglich raus und wieder rein zu machen und ich habe mich auch so an die Ringe gewöhnt, dass ich sie gar nicht mehr spüre.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18719-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3303mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4369mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5820mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17353mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?