Schmuck immer tragen
Hallo,
ich habe eine Silberkette und einen schmalen Silberring an der rechten Hand, die ich beide immer trage. Denrestlichen Schmuck leg ich morgens an und abends wieder ab (und natürlich zum Duschen oder Baden). Täglich trage ich eigentlich nur noch eine Armbanduhr und einen Ring von meinem Freund zusätzlich - meistens auch noch Ohrstecker oder -ringe. Mir sind diese Schmuckstücke zu ungemütlich um sie nachts zu tragen. Früher habe ich die Ohrstecker auch noch nachts dringelassen und beim Duschen, aber nachdem ich ein paar Mal mein Bett nach Einzelteilen duchsucht habe , mache ich sie abends immer raus.
Gruß,
Grissini
Ich trage immer meine Ohrringe, das sind aber nur kleine Silberringer ohne Stecker, die druecken also auch nicht beim Schlafen oder so. Allen anderen Schmuck ziehe ich spaetestens zum Schlafengehen oder Duschen/Baden aus. Ringe und Armbaender/Uhr ziehe ich ausserdem aus, wenn ich koche oder putze, einfach damit sie geschont werden und nicht einsauen.
Dann unterscheide ich noch zwischen dem Schmuck, den ich nur gelegentlich passend zur Kleidung/Laune trage, und Schmuck, den ich taeglich trage. Letzteres waeren meine Uhr (die ich aber fast nicht als Schmuck bezeichnen wuerde), ein schlichter Ring und ein Gluecksbringer-Armband.
Ich lege meinen Schmuck jeden Abend ab. Ich hatte mal so eine Phase, wo ich eine Kette am laufenden Band getragen habe, und irgendwie hatte ich dann jeden Morgen so einen Abdruck am Hals, weswegen mir es dann auf Dauer zu blöd wurde und ich begonnen habe, den Schmuck abzulegen. Ich trage sowieso nicht jeden Tag Schmuck, sondern ab und zu Ohrringe, ein anderes Mal eine Kette, ab und zu noch ein Armband. Und da ich jeden Tag andere Klamotten habe, passt ab und zu mal die eine Kette besser, manchmal die andere. Das allein ist schon ein Grund, jeden Abend den Schmuck abzulegen.
Ohrringe über Nacht mag ich auch nicht, da mir das weh tut, wenn ich auf der Seite liege. Desweiteren trage ich meistens lange Ohrringe und keine kleinen Stecker, weswegen es ein wenig doof ist, die Ohrringe über Nacht zu tragen. Außerdem trage ich nicht so teuren Schmuck, dass ich eine Kette die ganze Zeit tragen könnte, ohne dass sie innerhalb ein paar Wochen häßlich wird. Und ständig neue Ketten zu kaufen, wird mir ein wenig zu teuer.
Allerdings trage ich tagsüber meistens Schmuck, da ich mich sonst ein wenig langweilig fühle. Aber nachts habe ich keine Gefühle, insofern kann ich mich da auch nicht langweilig oder nackt fühlen.
Soweit, liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich trage relativ selten Schmuck, außer meinen Ohrringen nur ab und an mal eine Kette.
An den Händen trage ich nur meinen Ehering, den mache ich nachts immer ab, weil er mich beim schlafen stört. Meine Ohrringe sind mittelgroße Creolen, die habe ich wirklich immer drin, auch nachts, und mache sie nur ab, wenn sie geputzt werden müssen.
Viele Grüße von
wölfchen
Was ich eigentlich dauernd trage sind meine Ohrringe, ich glaube ich trage schon seit 2 1/2 Jahren die selben Noch vor kurzem hab ich meinen Ehering getragen, doch diesen hab ich eigentlich mehr aus religiösen Gründen wieder abgelegt.
Sonst trage ich gar keinen Schmuck, einfach weil es manchmal schon sehr stört, vorallem jetzt mit dem Kleinen, hab Angst das er vielleicht irgendwo mal hängen bleibt oder ich ihm in irgendeiner anderen Weise damit wehtue. Zu besonderen Anlässen ziehe ich dann meistens aber ein Goldarmband um. Halsketten trage ich gar keine, hab zwar welche zu Hause (waren alles Geschenke) doch ich war sowieso nie ein Fan davon.
Liebe Grüsse
Hallöchen,
also ich trage meinen Schmuck eigentlich so gut wie immer. Ich hab meine Ohrringe immer drin und ansonsten habe ich noch eine Halskette und ein Armband. Eine zeitlang hatte ich gar keinen Schmuck an mir, weil mein kleiner Sohn immer daran gezogen hat. Seit kurzem hab ich es wieder angelegt und ich hab seither keine Probleme mehr damit, er spielt nur manchmal mit meiner Halskette rum, aber die ist zum Glück stabil. Beim Duschen, Schlafen usw. hab ich den Schmuck auch immer an. Aber der Schmuck kann sich auch nicht verfärben, da es echtes Gold ist, daher kann ich ihn immer anlassen.
Ich hab eigentlich noch mehr Schmuck, aber ich trage immer den gleichen. Gold passt ja meistens immer. Bei Modeschmuck müßte man immer die passenden Farben auswählen, dass es auch ja richtig zur Kleidung passt, das wäre mir zu stressig. Ich wechsel nur ab und zu mal meine Ohrringe aus, da wird es mir auf Dauer meistens zu langweilig. Aber ansonsten find ich Schmuck in Übermaßen auch nicht schön, manche haben ja gleich 5 Armreifen rum und Ketten wohin das Auge blickt.
Liebe Grüße Princess84
Ich lasse meine Ohrstecker auch immer drinnen, egal ob ich Baden gehe oder auch im Bett. Ansonsten lasse ich nur mein Fusskettchen mit einem Lederband immer am Knöchel und dort hat es sich auch die letzten 5 Jahre nicht wegbewegt. Beim Baden kann man allerdings auch drunter waschen keine Angst Meine Ringe und die Armbänder mache ich Nachts beim schlafen sicherheitshalber runter, denn dort sind schon einige kaputt gegangen ebenso wie die Halsketten und Armbanduhren. Ausser ich bin auf Nachtschicht in der Arbeit, wenn ich mich dort einmal ein paar Minuten hinlege dann lasse ich alles dran ebenso wie ich meine Kleidung anbehalte. Ansonsten würde ich die Hilfsfristen wohl nicht einhalten können und schon gar nicht die Ausrückzeit von 60 Sekunden
Liebe Grüße
Sorae
Hallöchen,
also ich nehm die Ohringe meistens beim Schlafen raus, das pikst sonst immer so fies und man kann nicht richtig schlafen. Mein Armband lass ich dagegen immer dran. Das hat mir meine Mutter mal geschenkt und ich hab es glaub ich, noch nie abgenommen.
liebe grüße
sugar-pumpkin
Hallo!
Früher hatte ich mal eine Kette, die ich wirklich IMMER getragen habe, auch zum schlafen oder duschen nicht abgenommen habe. Mittlerweile trage ich sie nicht mehr ständig, die ich mich einmal beim schlafen so unglücklich hingelegt habe, dass sich der kleine Anhänger in meinen Hals drückte, was ziemlich unangenehm war.
Außerdem habe ich früher auch imemr meine Ohrringe dringelassen, allerdings nur weil ich mir beim reintun der Ohrringe oft wehgetan hab und das vermeiden wollte. Heute habe ich auch noch einen Ring, der für mich einen ziemlich großen, persönlichen Wert hat (von meiner Oma), den ich eigentlich immer trage, außer beim duschen und schlafen.
Gruß,
B.
Hallo zusammen,
Ich bin männlich und habe mit Schmuck nicht sonderlich viel am Hut. Habe nur ein Lederarmband zum zuknipsen. Deswegen kann ich es leicht abnehmen. Zum Duschen und Baden nehm ich es immer ab, aber im Bett bleibts, wo es ist.
Liebe Grüße,
spaxl
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18719-10.html