DM Monatsbox - Eure Meinung
Auch im Oktober gibt es natürlich wieder eine DM Lieblingebox und das ist jetzt hoffentlich die letzte, die ich nicht bekommen werde. DM hat sich wohl ein neues System ausgedacht, wie man die Boxen anders verteilen könnte, also wird es wohl am Ende auf eine Verlosung hinauslaufen, damit man nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen muss, um ein Abo zu ergattern und dann doch keins bekommt, weil die Seite spinnt. Da können wir uns also mal überraschen lassen, wie das demnächst geregelt wird und ob man selbst auch ein Abo ergattern kann.
Der Inhalt dieser Box war auch ganz nett und ich hätte sie gerne ergattert. Das erste Produkt der Box war ein Päckchen mit Badekristallen von Kneipp. Diese kosten normalerweise 1,35 Euro. Das Produkt finde ich jetzt nicht so spannend, da ich auch keine Badewanne habe. Aber trotzdem kann man solche Badesachen meiner Meinung nach immer gebrauchen, man kann sie ja im Notfall auch verschenken.
Beim nächsten Produkt handelt es sich um ein Glättungsspray von Syoss für einen Preis von 7,95 Euro. Das Spray verspricht die Haare 4 Tage glatt zu halten. Daran glaube ich nun natürlich nicht, aber ich hätte es gerne mal ausprobiert. Um es richtig zu kaufen, ist es mir aber zu teuer, vor allem da ich mit den Syoss Produkten allgemein nicht so gut klar komme und auch mit solchen Glättungssprays schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Dann gibt es diesmal auch wieder etwas für die Männer und zwar eine Handcreme von Balea, diese kostet 1,45 Euro. Vielleicht kaufe ich diese sogar und schenke sie meinem Vater, da er immer sehr beanspruchte Hände hat und dann kann er sie ja mal ausprobieren.
Das nächste Produkt wäre dann die BB Cream von Nivea gewesen und ich muss zugeben, dass es mich da schon wahnsinnig macht, dass ich die Box nicht bekommen habe. Denn ich würde sehr gerne mal eine BB Cream ausprobieren, da ich diese aber wahrscheinlich eh nicht dauerhaft benutzen würde, sind mir die meisten einfach zu teuer. Auch diese hat einen stolzen Preis von 7,95 Euro.
Das vorletzte Produkt ist ein Shampoo von Dove, was gegen Spliss sein soll. Da ich jetzt auch ein paar Spliss Haare gefunden habe, muss ich sowieso bald zum Friseur und lass sie abschneiden. Aber als Prävention dann zwischendurch dieses Shampoo benutzen, wäre auch nicht schlecht. Da es aber nicht so teuer ist, kaufe ich es mir vielleicht auch so. Es kostet 2,35 Euro.
Das letzte Produkt ist ein abgeschrägter Lidschattenpinsel. Davon besitze ich schon zwei Stück, also brauch ich da keinen mehr. Wäre daher etwas unnötig, aber kann man sicher irgendwann mal gebrauchen. Für 2,98 hat man da mit wenig Geld auch ein gutes Produkt.
Was haltet ihr von der Oktober Box? Versucht ihr demnächst auch wieder ein Abo zu ergattern? Wie findet ihr es, dass DM nun andere Lösungen sucht, die Boxen zu verteilen?
Ich selbst halte gar nichts von solchen Boxen. Ich mag es einfach nicht, für etwas Geld auszugeben, wobei ich nicht weiß, was ich eigentlich kaufe. Auch wenn die Box nur fünf Euro kostet, möchte ich doch kein Geld für so etwas ausgeben. Immerhin habe ich als Studentin auch nicht gerade viel Geld zur Verfügung. Und über unnötige Sachen oder über Produkte für Männer würde ich mich auch nur ärgern.
Viel lieber kaufe ich einfach ganz normal im Drogeriemarkt ein und kann mir auch aussuchen, was ich haben möchte. Zwar komme ich möglicherweise nicht ganz so günstig weg, dafür bekomme ich aber auch genau die Produkte, die ich möchte.
Generell finde ich es aber sehr gut, dass die Box nur fünf Euro kostet und dass man auch vor Ort bezahlen kann. Das finde ich sehr gut und ich empfinde das auch als großen Vorteil gegenüber vielen anderen Boxen.
Mittlerweile werden die Abos für die dm Boxen immer verlost. Es ist dann so, dass man die Box für 3 Monate bekommt, wenn man dann ausgelost wurde und nach diesen 3 Monaten findet dann eine neue Anmeldephase statt, bei der dann wieder neu ausgelost wird.
Ich habe jedes mal dabei mitgemacht und nun endlich geschafft, auch mal ausgelost zu werden und so ein 3 monatiges Abo zu ergattern. Ich habe dann auch vor einer Woche die erste Lieblingsbox abholen können und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Mal zahlt eben 5 Euro und hat tolle Produkte, die den Wert von 5 Euro überschreiten. Ich hatte in der Box eigentlich nur Kosmetik - bzw. Stylingprodukte und auch ein Produkte für Männer war dabei. Ich finde es schade, dass ich die Box nur noch zweimal bekomme und es nicht mehr dauerhaft möglich ist. Aber ich bin glücklich, dass ich nun auch einmal dabei bin. Ich finde es ist eine super Sache und bin schon jetzt auf die nächste Box gespannt. Bei dm ist es auch so, dass man die Produkte aus der Box bewerten kann und damit an einem Gewinnspiel teilnimmt.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und ich finde es doch recht spannend, was einen in der Box für Produkte erwarten. Es ist doch eigentlich meistens etwas dabei, dass man gut gebrauchen kann. Bei meiner ersten Box kann ich eigentlich alles sehr gut gebrauchen.
Ich hatte bisher auch einmal das Glück, eine dm-Box ergattern zu können. Es wird ja jetzt immer unter allen Bewerbungen verlost und man ist auch für die nächste Anmelderunde gesperrt, wenn man schon mal eine Box hatte. Das finde ich eigentlich auch fair, denn so haben auch andere mal die Möglichkeit, in den Genuss einer solchen Box zu kommen. Es bewerben sich natürlich immer wahnsinnig viele Leute für diese Boxen, aber es gibt eben nur 5000 Stück und da ist es schon ziemlich schwer, überhaupt ein Abo zu erhalten. Ich habe es wie schon erwähnt bisher erst einmal geschafft. Ich fand die Box aber wirklich sehr gut und werde mich auch in den nächsten Anmelderunden immer wieder bewerben. Das Abo gilt dann auch nur für drei Monate.
Ich fand die Boxen immer total genial, weil sie eben nur 5 Euro kosten. Ich kaufe ohnehin ständig bei dm ein und bin auch sehr experimentierfreudig, was neue Sachen angeht. Für mich ist eine solche Box daher ideal, da ich mich auch sehr gerne überraschen lasse. Natürlich waren auch mal Produkte enthalten, mit denen ich weniger anfangen konnte, aber das war auch nicht so tragisch. Ich habe die dann einfach im Bekannten-oder Freundeskreis verschenkt. Die haben sich dann auch sehr darüber gefreut. Die Box hatte mindestens einen Wert von 15 Euro, meistens sogar deutlich mehr. Da kann man sich echt nicht beschweren, selbst wenn mal etwas dabei sein sollte, was man nicht gebrauchen kann. Ich beneide die Leute, die dieses Mal wieder eine Box ergattern konnten. Es lohnt sich auf alle Fälle und ich finde die Box auch deutlich besser als beispielswiese die Douglas Box oder die Pink Box.
Diesen Monat gab es natürlich auch wieder eine Lieblinge Box. Enthalten waren diesmal sieben Produkte. Ein Balea Männer Rasierer, ein Duschgel von Sebamed, Spülmittel von Pril, Zahnpasta von Colgate, eine Haarbürste, Wimperntusche von MaxFactor und eine Haarkur von Pantene Pro V. Hier kann man sich alles noch einmal detaillierter anschauen. Ich finde die Produkte sehr interessant, vor allem hat man einen guten Warenwert bekommen, dafür dass man nur fünf Euro bezahlt. Ich bin mal gespannt, was in der nächsten Box drin sein wird.
Wenn ich ehrlich bin, so toll finde ich die aktuelle Box nicht. Sie reißt mich nicht wirklich vom Hocker, da bin ich sogar fast ein bisschen froh, dass ich dieses Mal nicht ausgewählt wurde. Sonst fand ich die Boxen immer so super zusammen gestellt, aber die Box finde ich so gar nicht toll. Trotzdem werde ich mich im Oktober wieder für die nächste Runde bewerben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-187123-10.html