Meeresfrüchte - Findet ihr so etwas eklig oder nicht?
Ich mag Meeresfrüchte einfach nicht und finde sie auch echt eklig. Ganz selten kann ich diese ganz kleinen Krabben essen, aber ich tu mir auch damit schon schwer. Allein der Gedanke, dass ich die Tierchen mit so ziemlich allem drum und dran dann esse, finde ich schrecklich.
Aber auch solche Tintenfischringe oder Muscheln finde ich sehr unappetitlich. Ich mag glaube ich auch einfach die Konsistenz der Meeresfrüchte nicht. Ein Freund meines Vater kann sehr leckere Muscheln machen, die ich als Kind geliebt habe. Seit wir aber dann im Biologieunterricht eine Muschel durchgenommen habe und ich genau wusste, was ich da esse, ist mir der Appetit darauf komplett vergangen.
Ich kann Meeresfrüchten einfach nichts abgewinnen. Schon seit meiner Kindheit finde ich diese einfach nur eklig. Ich habe mich nie überwinden können, Muscheln, Hummer, Krabben oder ähnliches zu probieren. Das einige, das ich mal gekostet habe, waren frittierte Tintenfischringe. Diese Tintenfischringe haben mir aber auch überhaupt nicht geschmeckt. Für mich sehen diese Sachen einfach nur unappetitlich aus. Zudem kosten solche Meeresfrüchte im Gegensatz zu anderem Essen ja meist ziemlich viel. Dazu kommt, dass man meist auch nur eine wirklich kleine Portion bekommt, von der man sicher nicht satt wird. Auch für eine Pizza mit nur zwei bis drei kleinen Muscheln drauf, muss man schon fast Unmengen bezahlen. Ich sehe das auch überhaupt nicht ein, für ein paar kleine Meeresfrüchte so viel zu bezahlen.
Mein Freund ist allerdings total verrückt nach Meeresfrüchten. Er isst sie auch immer sehr gerne, wenn wir auswärts essen und kann auch nie genug davon bekommen.
Ich mag Meeresfrüchte überhaupt nicht. Mein Vater hat früher immer Muscheln gegessen und auch meine Oma isst gerne Meeresfrüchte und wollte mir die früher immer unterjubeln und ich sollte doch unbedingt mal probieren, aber ich finde schon, dass das eklig aussieht und kann mir gar nicht vorstellen, dass das gut schmecken soll.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-187007-20.html