Gibt es noch gute aktuelle Spiele für PSP?
Nachdem ich mir vor kurzem FIFA 12 für Playstation Portable gekauft habe, würde ich mir gerne noch ein weiteres neues Spiel für den Handheld besorgen, jedoch habe ich nach langem umgucken nicht wirklich was gefunden und die neuesten Spiele sind in meinen Augen gnadenlos überteuert.
Auch auf Youtube habe ich mich schlau gemacht, jedoch werden nur Spiele aufgezählt die ich entweder schon habe oder vom Genre her mich gar nicht ansprechen, zumal es sich auch um halbwegs aktuelle Spiele handeln soll. Meistens sehe ich nur noch irgendwelche japanischen Rollenspiele, die noch für PSP rauskommen, doch andere Genres scheinen nicht mehr bedient werden, zumal mittlerweile mit der Playstation Vita die Ablöse für Playstation Portable auf dem Markt ist.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob ihr noch irgendwelche Geheimtipps für mich habt, also Spiele die vielleicht nicht so populär sind, dennoch ein gutes Spiel abliefern. Auch etwas ältere Spiele würde ich noch akzeptieren, zumal diese auch schon für Spottpreise zu bekommen sind. Nach Genres nehme ich eigentlich alles außer RPGs, diese auf der PSP zu spielen finden ich sehr nervig.
Großartige Geheimtipps habe ich für dich natürlich nicht, denn so viele PSP Spiele habe ich ja nun auch noch nicht selbst gespielt. Aber wenn man sich mal an einschlägige Spieleseiten und deren Empfehlungen hält, dann kann man ja bestimmt auch nicht viele verkehrt machen. Bei diesen Top 20 PSP Spielen, ist jedenfalls Monster Hunter Freedom 3 als Testsieger auserkoren worden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186917.html