Fertiggarage - Anbieter und Preislisten gesucht
Bekannte von mir haben ein Haus gekauft und wollen nun die Garage, die am Haus angebaut ist abreißen und neu bauen, weil sie marode ist. Sie haben an eine Fertiggarage gedacht und suchen nun Anbieter, die diese Garage verkaufen, aufstellen und auch montieren. Wo findet man gute Angebote? Meine Bekannten würden auch gerne die Preislisten dabei sehen. Sie sind sich noch nicht im Klaren darüber, ob es eine Doppelgarage oder eine Einfachgarage werden soll. Das würde der Preis entscheiden.
Wenn man wirklich an eine günstige Fertiggarage kommen möchte, dann wirft man einfach einen Blick in die Tageszeitungen. Dort bieten viele Anbieter ihre Fertiggaragen zu einem günstigeren Preis an, da dies vorproduziert worden sind und dann nicht abgenommen wurden. Damit diese wieder Platz bekommen, ist der Preis dort günstiger als wenn man eine bestellt.
Die Auswahl ist dabei sogar recht groß und reicht von einfachen Garagen bis hin zu Doppelgaragen kann man dort alles haben. Nachdem ich gerade noch die Zeitung vor mir liegen hatte habe ich auch nachgesehen. Eine einfache Garage wird hier für 2.000 Euro angeboten, eine Doppelgarage für 3.500 Euro inkl. der Anlieferung und aufstellen. Denn diese Kosten sollten dabei nicht vergessen werden, da es dafür einen Kran benötigt der auch recht teuer ist.
Ansonsten gibt es noch verschiedene Anbieter bei denen man das ganze bequem Online bestellen kann und sogar nach eigenen Wünschen konfigurieren. Eine solche Seite wäre hier. Der Preis der am Ende dabei herauskommt, richtet sich nach den persönlichen Wünschen und kann entsprechend teurer oder niedriger sein. Auf dieser Seite kostet eine einfache Garage 3.395 Euro und eine doppelte Garage 6.276 Euro in der Grundausstattung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186912.html