Duschgel von Nivea, welches sich aufplustert - erhältlich?

vom 04.05.2012, 17:27 Uhr

Vor einigen Jahren brachte die Marke Nivea Duschgele heraus, die in einer Dose angeboten wurden. Diese Dosen hatten eine Sprühvorrichtung, aus der man eine kleine Menge an Duschgel heraussprühen konnte und innerhalb von wenigen Sekunden hat sich diese Menge durch Luft vergrößert, wurde also voluminöser. Ich fand weder die Idee noch den Duft nicht schlecht und habe dieses Duschgel total gern angewendet. Auch meinem Partner habe ich es mal zum Geburtstag geschenkt und er fand es ebenfalls klasse.

Irgendwann bin ich jedoch von diesem Duschgel weg gekommen und habe dann andere ausprobiert. Inzwischen wäre es mir aber wieder durchaus lieb, wenn dieses Duschgel wieder produziert, vertrieben und verkauft werden würde. Doch, so wie es scheint, bin ich etwas zu spät dran und dieses Duschgel ist käuflich nicht mehr erwerbbar.

Wisst Ihr zufällig, wie dieses Duschgel genau hieß? Wann wurde es nicht mehr hergestellt beziehungsweise war nicht mehr käuflich zu erwerben? Gibt es eventuell eine Möglichkeit auf eine Wiedereinführung oder gibt es so etwas von einem anderen Hersteller?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich kenne zur Zeit nur das Schaum-Duschgel von Lancome. Es gibt sicher viele Marken, die so ein Duschgel noch produzieren. Das von Nivea habe ich lange nicht mehr auf dem Markt gesehen. Das Duschgel von Lancome bekommst Du in jedem großen Kaufhaus zu kaufen. Vielleicht sagt Dir das ja auch zu.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge