Fremdknutschen - In wie weit würdet ihr es tolerieren?

vom 04.05.2012, 16:11 Uhr

Ich lebe monogam und bin durchaus 100% dafür gemacht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie während einer Beziehung das Verlangen nach jemanden anderen gehabt und dies wird sich sicher auch nicht ändern. Es hat für mich viel mit Einstellungen und Prinzipien zu tun und meine Prinzipien in einer Beziehung sind klar! Fremdgehen beginnt ab Knutschen! Da beende ich auch nach 10 Jahren eine Beziehung und dies ohne weitere Kompromisse!

Ich selber erwarte von meiner Partnerin bedingungslose Treue das bedeutet sowohl für die Zunge, die in keinem anderen Mund landet, als auch die Flossen, die nicht jemanden anfummeln dürfen oder gar sexuelle Ausrutscher. Für mich gibt es bei unseren klaren Abstrichen keine Ausrutscher und die Konsequenzen wären absolut klar. Wir leben beide so wie wir sind seit Jahren perfekt zusammen und wollen auch gar nichts anderes!

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich ehrlich bin, würde ich das Fremdknutschen überhaupt nicht akzeptieren. Es handelt sich dabei für mich um Austausch von Zärtlichkeiten und das gilt für mich in einer monogamen Beziehung als Fremdgehen. Mir ist es danach auch egal, ob der/die Jenige sich danach entschuldigen, die angeblich bereuen oder auch nicht. Das Vertrauen ist weg und ich beende selbst beim Fremdknutschen auch eine langjährige Beziehung oder gar Ehe.

Mag für einige sehr engstirnig sein, aber ich lebe so nun Mal für mich persönlich am besten und es gab eine Zeit, da habe ich meinem Ex-Freund auch verziehen und verziehen und eine Besserung kam nie in Sicht. Daraus habe ich gelernt, denn so leiden werde ich nie wieder!

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^