Wer ist schon einmal einem Verbrechen zum Opfer gefallen?

vom 04.05.2012, 14:50 Uhr

Wirklich indirekt wurde ich alleine noch kein Opfer eines Verbrechens, sondern ich wurde gleichzeitig mit verschiedenen Freunden Opfer eines Verbrechens, wo es natürlich schon viel besser war, weil man mehrere Personen war. Dennoch ist die Geschichte umso Lächerlicher und ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas machen können.

Es war ein schöner Sommertag, wo 2 Freunde und ich um die Ecke gingen um für die anderen Freude eine Familienpizza zu kaufen. Dabei trafen wir auf dem Rückweg auf ein Haufen Kinder, die sich mit 15 Jahren schon besonders cool vorkamen und Hochprozentiges getrunken haben. Plötzlich schrie einer aus einer Entfernung, wir sollen ihnen die Pizza überreichen. Wir haben darauf nicht reagiert und gingen weiter nach Hause. Doch urplötzlich kamen die Kleinen angerannt und fingen uns an, in den Rücken zu treten. Natürlich haben wir uns das nicht gefallen gelassen. Wir haben natürlich nicht drauf eingeschlagen, sondern haben uns lediglich verteidigt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, die Polizei zu rufen, als die Lage auch eskalierte. Einer der Kleinen zuckte ein Messer und in dem Moment, war es auch eine echte Sache. Er hat uns dazu gezwungen, die Pizza so wie ihm Geld zu überreichen. Natürlich wollte keiner von uns eine Schnittwunde, weshalb wir ihn die Sachen überreichten.

In diesem Moment kam die Polizei aber auch schon um die Ecke, welche ich 5 Minuten davor angerufen hatte. Die Kleinen liefen weg, hatten aber keine Chance, da die Polizei denen hinterher lief, eben so wie wir und haben die alle geschnappt. Einerseits, wurden die Kleinen erst einmal mit aufs Revier genommen und die Eltern angerufen. Darüber hinaus war die Alkoholisierung der Kinder ein Problem. Wir sahen natürlich nicht davon ab und haben wegen Bedrohung eine Anzeige erstattet und seit dem machen die Kleinen immer einen riesen Bogen um uns, wenn sie uns sehen. Eine Entschuldigung haben wir zwar bis Heute noch nicht gehört, aber nun ja. Jeder wie er meint. Dennoch hatten wir schon etwas Angst, weil es schlimmer enden konnte, aber es ging sozusagen nochmal alles gut.

Benutzeravatar

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin zwei Mal Opfer eines schweren Verbrechens geworden. Ein Mal mit 7 Jahren und ein Mal mit 13 Jahren. Ich gehe nicht auf diese Verbrechen genau ein, sondern teile nur die Urteile mit, daran können sich einige schon ausmalen, was wohl passiert sein muss. Wo ich 7 Jahre alt war, bekam der Täter 7 Jahre und wo ich 13 Jahre alt war, bekam der Täter 24 Monate auf Bewährung. Das sind meine schlimmsten Verbrechen die an mir verübt worden, woran ich heute noch zu knacken habe und ich gehe auf die 30 Jahre zu!

Andere Verbrechen wie Schlägereien und Bedrohungen sind für mich keine Seltenheit, da ich diesen Ausschreitungen auch nie wirklich aus dem Weg gegangen bin. Heute werden diese Auseinandersetzungen allerdings sehr selten und geschehen eventuell Mal bei einem Fußballspiel, aber eher selten. Ich wehre mich nur noch im Notfall ansonsten bin ich strafffrei!

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^