Wo kann man sich Anmeldungen kaufen?
Ich habe gerade gesehen, dass man bei Brands4Friends einen acht Euro Gutschein bekommt, für jede Person, die sich über einen sogenannten Reflink oder eine Einladungsemail bei Brands4Friends anmeldet. Wenn man sich mal die Preise der Kleidungsstücke dort ansieht und dann noch bedenkt, dass man für die Anmeldung allein schon einen acht Euro Gutschein bekommt, ist das eigentlich ziemlich verlockend.
Nun dachte ich mir, dass ich mir vielleicht irgendwo solche Anmeldungen für ein oder zwei Euro kaufen könnte. Ich meine es gibt neben Brands4Friends ja auch viele andere Internetseiten bei denen man eine Referral-Provision bekommt. So könnte ich noch einmal viel Geld beim Kauf von Kleidung sparen.
Kennt ihr denn vielleicht solche Internetseiten? Bei der Spielesite wird man ja beispielsweise bei manchen Angeboten dafür belohnt, wenn man sich bei irgendeinem Newsletter anmeldet. So etwas in der Art würde ich eben auch gerne machen. Allerdings möchte ich eben, dass die Personen sich über meinen Referrallink oder meine Einladungsemail dort anmelden. Kennt ihr eventuell solche Internetseiten für so etwas und könntet mir eine empfehlen?
Natürlich gibt es immer Möglichkeiten sich solche Refs sehr günstig zu erkaufen. Das ganze funktioniert meist über diverse Punktesysteme, und ist eigentlich recht einfach zu erreichen. Genauso verhält es sich mit Facebook Likes, und ähnlichem. Hierzu gibt es im Internet hunderte Seiten, die man meist unter den Suchbegriffen: "Refs for Free", "Refgenerator" oder ähnlichen findet.
Ich kann dich allerdings bereits an dieser Stelle darauf hinweisen das dir das nichts bringt. Ein solches Refsystem funktioniert nur so lange, wie man echte Refferals wirbt, die dem Unternehmen auch etwas bringen. Wird die Flut an inaktiven Ref´s zu groß, dann wird das System sehr schnell eingestellt, oder auf mindestens 3-4 Käufe je geworbenem Ref beschränkt, bevor man seine Provision bekommt.
Streng genommen machst du dich damit eigentlich sogar strafbar, weil du ja wissentlich eine Prämie für etwas entgegen nimmst, das du unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen selbst generiert hast. Du hast also absichtlich Leute dafür bezahlt (wenn auch nur mit Punkten) das sie einem Unternehmen ein ernsthaftes Interesse vorgaukeln, damit du Gutscheine dafür bekommst. Es dürfte recht schnell auffallen, das du dahinter steckst, weil du ja so dermaßen viele Gutscheine bekommst, und gerade deine Ref´s nahezu alle inaktiv sind.
ich weiß zwar nicht in wie weit die hier agieren können, aber theoretisch ist das strafbar, ich denke Betrug. Anhand deiner IP Adresse bist du ja auch zurückverfolgbar, und schnell dürfte man auch bei dir eine Aufzeichnung deiner Daten einsehen können, und schwupps hat man alle Beweise für ein solches Verhalten. Also ich würd mir das sehr gut überlegen, ob ich für ein bisschen Rabatt so weit gehen würde.
Du kannst ja zum Beispiel auch hier schreiben, dann bekommst du regelmäßig Amazon Gutscheine, die bringen dir auch schon was, und damit kannst du nicht nur bei Klamotten sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186832.html