Super Meat Boy - Wer hat es geschafft?
Ich habe gerade ein Video von dem Jump and Run Spiel Super Meat Boy gesehen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein simples aber unglaublich schwieriges Spiel in dem man so schnell es geht von A nach B kommen muss.
Ich selbst habe das Spiel einige male bei einem Freund letztes Schuljahr auf dem Notebook gespielt. Damals merkte ich schnell, dass das nichts für mich ist. Ich bin bei so etwas viel zu ungeduldig und würde mich nur unnötig aufregen. Mein Klassenkamerad hat teilweise über tausend Versuche für eine einzelne Mission benötigt. Wenn man es unter einer bestimmten Zeit schafft, bekommt man eine paar Punkte für welche man sich andere Charaktere kaufen kann, die auch andere Fähigkeiten haben.
Manche Missionen muss man unbedingt mit bestimmten Charakteren spielen um dort auch Punkte abzusahnen. Im Endeffekt muss man dann glaube ich wirklich jedes Level in dieser Geschwindigkeit schaffen um das Spiel durch zuspielen.
Mein Klassenkamerad hat das damals ungelegen mehrere Monate gespielt und kam echt nicht besonders weit. Meines Wissens handelt es sich dabei um eins der schwierigsten Spiele, die es gibt. Mich würde es mal interessieren, was ihr von diesem Spiel haltet und ob es eventuell sogar jemand von euch mal geschafft hat dieses Spiel durch zu spielen und weiß, was dann passiert. Ich habe mal gehört, dass Super Meat Boy dann einfach, diesmal, endgültig stirbt. Ist das wahr?
Ich habe "Super Meat Boy" 9 Stunden gespielt und bin in der Normalen Welt in der Hälfte der Salzfabrik (Welt 3) stecken geblieben und in der Dark World fast mit dem Spital (Welt 2) fertig. Allerdings bin ich nicht so ein unglaublich guter Spieler. Wenn man es spielt sollte man ein Gamepad benutzen. Denn mit der Tastatur ist es für mich fast unmöglich.
Es ist wirklich unheimlich schwer und ist 10x schwere als es in einem Video aussieht.Ich habe es persönlich schon lange nicht mehr gespielt aber die erste Welt habe ich auf 100% aber die ist auch noch einfach im Gegensatz zu dem was später kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186702.html