Rasiergel des Partners benutzen?
Ich benutze eigentlich nie Rasiergel, weshalb ich da auch gar nicht auf die Idee kommen würde, das Gel von meinem Partner zu benutzen. Obwohl ich mich fast täglich rasiere, nehme ich immer nur Duschgel zum Rasieren und das reicht bei mir auch voll und ganz aus. Deshalb kaufe ich mir auch niemals eine eigene Flasche.
Ich hätte jedoch gar kein Problem damit, das Rasiergel meines Partners zu benutzen. Immerhin wäscht man das Geld ja nach dem Rasieren ohnehin wieder ab und gerade unter den Armen verwendet man ja auch noch ein Deo, so dass eigentlich kein männlicher Duft zurück bleiben dürfte. Und außerdem sind beide Produkte ja im Prinzip bis auf den Duft genau gleich, weshalb es eigentlich völlig egal ist, wer was benutzt.
Ich hätte auch gar kein Problem damit, wenn mein Partner mein Rasiergel benutzen würde, wenn ich denn eines benutzen würde. Wenn seines gerade leer gegangen wäre, dann wäre es mir völlig egal, wenn er meines benutzen würde und das fände ich nun wirklich nicht schlimm. Ich wüsste nicht, wieso ich in dieser Hinsicht nicht teilen sollte, da mein Partner seine Sachen ja auch gerne mit mir teilt.
Ich würde auch das Rasiergel von meinem Partner benutzen, wieso auch nicht? Mein Shampoo teile ich mir auch mit meinem Partner und das finde ich auch okay, wieso sollte ich bei diesen Produkten geizig sein? Ich finde es schrecklich, wenn man in einer Beziehung so geizig ist und sich nicht einmal das Rasiergel teilen kann, denn man kann sich ja darauf einigen, dass die Frau das nächste mal das Rasiergel bezahlt und so entstehen auch keine großen Kosten, wobei man in einer Beziehung eigentlich auch nicht jeden Cent kontrolliert. Mich würde es nerven, wenn mein Partner nicht mit mir teilen kann, das finde ich einfach anstrengend.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal das Rasiergel des Partners benutzt. Regelmäßig würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, aber wenn das eigene leer ist, stört es mich überhaupt nicht. Auch der jeweils andere hat bei uns kein Problem damit. In manchen Dingen kann ich es nachvollziehen, wenn man eitel ist und etwas nicht benutzen will, aber bei Rasiergel ist es mir völlig egal.
Zudem hat Rasiergel doch keinen intensiven Geruch, sodass man stundenlang nach parfümiertem Rasierschaum von Frauen riechen würde. Dass man kein Frauen-Parfum benutzt kann ich nachvollziehen, aber bei Rasiergel finde ich es nicht schlimm. Ich glaube, ich würde zur Not auch Frauen-Deo benutzen.
Also ich habe kein Problem damit, das Rasiergel meines Partners zu benutzen. Ich finde, dass es leichter in der Anwendung ist und es riecht auch neutral und nicht so extrem "weiblich" nach Pfirsich oder sowas.
Außerdem habe ich festgestellt, dass der Rasierschaum für Männer teilweise billiger ist als der für Frauen. Da ich ein Sparfuchs bin, sehe ich in so einem Fall ganz klar über das geschlechtsspezifische Etikett hinweg.
Was ich persönlich komisch finden würde, wenn frau auch den Rasierer des Partners benutzen würde. Etwas in der Art habe ich mal vor Jahren bei meiner Mutter beobachtet und ich kann mich an den Gedanken immer noch nicht gewöhnen.
Ich würde auch das Rasiergel meines Partners benutzen, wenn meines gerade aus wäre. Damit hätte mein Partner mit Sicherheit kein Problem und würde mir gern etwas davon abgeben. Ebenso würde ich ihm aber auch etwas von meinem Rasiergel abgeben. Allerdings riechen die Rasiergele für Frauen ja auch meistens eher blumig oder fruchtig. Aber da er anschließend eh immer ein Rasierwasser benutzt, würde das den Geruch des Gels sicher überdecken.
Mir ist ein bisschen unverständlich, was man denn dagegen haben könnte, wenn der Partner das Rasiergel benutzt. Für mich ist das nicht so ganz nachvollziehbar.
Ich benutze das Rasiergel meines Partners nur in Ausnahmefällen. Möchte ich mich gerne rasieren und meins ist alle, muss eben abgewägt werden, ob es noch ein Tag warten kann oder ob es unbedingt sein muss. Da ich mich aber schnell unwohl fühle, würde ich an einem Wochenende, an dem die Läden geschlossen sind, oder auch an einen Feiertag zu dem Rasiergel meines Partners greifen. Ich würde ihn gar nicht fragen, sondern einfach machen. Dabei ist nichts. Und wenn er mich fragen würde, wäre es nun auch kein Streitthema.
Ich frage mich gerade, ob es denn überhaupt an der Tankstelle Rasiergel oder Rasierschaum gibt. Ich kann mich nun auch nicht erinnern, es jemals dort gesehen zu haben. Ich würde mir aber auch das Geld sparen, welches ich an der Tankstelle ausgeben würde und würde zum Rasiergel des Partners greifen. An den Geruch des männlichen Rasiergels gewöhnt man sich. Die Inhaltsstoffe sind schließlich die gleichen. Und es soll ja auch Frauen geben, die generell das männliche Rasiergel bevorzugen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186691-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1196mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1593mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?