Naturdeodorant gesucht - von Nivea umsteigen

vom 01.05.2012, 17:56 Uhr

Bislang habe ich immer die Deodorants von Nivea genutzt. Diese haben bei mir am meisten geholfen, mich frisch zu fühlen, und ich würde nur ungern wechseln. Denn andere Deodorants habe ich immer mal wieder ausprobiert, aber ich hatte dann immer das Gefühl gehabt, recht schnell mich wieder unter den Armen waschen zu müssen und dort dann wieder erneut Deodorant auftragen zu müssen. Bis auf Nivea habe ich da noch nichts gefunden.

Kennt Ihr eventuell ein Naturdeodorant, welches eben genau so lang hält und einen frisch fühlen lässt, wie es eben bei den Nivea-Deodorants der Fall ist? Gibt es ein wirklich gutes alternatives Deodorant? Welches könnt Ihr empfehlen? Es sollte nach Möglichkeit regulär in Supermärkten oder auch bei Müller, Rossmann oder dm erhältlich sein.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich kenne nur das Naturdeo Alterra. Das Deo ist sehr hautverträglich und hält auch lange frisch. Das Deo kannst Du in der Apotheke finden, die so etwas eigentlich immer vorrätig haben. Wenn Dir das nicht zusagt, frag doch einfach in der Apotheke einmal nach. Die haben tolle Produkte, die auch nicht alle sehr teuer sind.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es ist eine Geschmackssache und Du findest es nur durchs Probieren heraus. Ich selbst bin nämlich überhaupt kein Fan der Nivea-Deos. Ich benutze Rexona und finde, dass diese einem ein überaus lange Frischegefühl bieten. Naturdeos habe ich auch eine Zeit lang benutzt. Hier war ich sehr überzeugt von dem Salzkristalldeodorant.

Negativ hierbei ist nur die Handhabung. Du musst es vor jeder Anwendung unters Wasser halten, was mich nach einer Zeit immer genervt hat und am Anfang meine Sachen nass waren. Da gewöhnt man sich jedoch dran, sogar gerne, da es eines der besten Antitranspirants ist, das ich kennengelernt habe.

» Minerva » Beiträge: 242 » Talkpoints: 47,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge