Travian - Mehrere Gebäude gleichzeitig bauen?
Anfangs habe ich das Browserspiel Travian nur gespielt um ein paar Taler auf der Spielesite abzusahnen. Mittlerweile habe ich jedoch gefallen daran gefunden und baue mein Dorf dort mehrmals täglich weiter aus.Am Anfang war man im Anfängerschutz und konnte nicht angegriffen werden. Hier war es ebenfalls so, dass man eine Warteschlange mit Gebäuden machen konnte, welche dann nach der Reihe erbaut beziehungsweise verbessert wurden.
Mittlerweile bin ich aus diesem Anfängerschutz leider raus und kann immer nur ein einziges Gebäude bauen. Da diese mittlerweile schon zum Teil sehr weit ausgebaut wurden, dauert es eben sehr lange, bis ich mich erneut anmelden muss um wieder etwas zu bauen.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mehrere Gebäude gleichzeitig bauen könnte. Aber auch eine solche Warteschleife wäre sehr hilfreich. Ist das denn irgendwie möglich und könntet ihr mir hierfür Tipps geben, was ich am besten dafür bauen sollte?
Das liegt daran das du in dem Spiel als Römer unterwegs bist. Als Römer kannst du immer nur ein Gebäude und ein Ressourcenfeld gleichzeitig ausbauen. Leider kann man das nicht ändern, deswegen kann ich dir leider auch keine Tipps oder ähnliches geben. Außer das du dich in Geduld üben musst. Ich weiß das ist manchmal gar nicht so leicht, ich habe Sie nämlich auch nicht und habe das Spiel deshalb auch relativ schnell gelöscht. Wenn ich schon ein paar Stunden warten muss bis endlich ein einziges Gebäude fertig ist, langweilt es mich einfach irgendwann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186687.html