Freilaufende Katze weggelaufen - Was tun?

vom 01.05.2012, 16:00 Uhr

Als Info meine Katze ist in der Nacht wieder aufgetaucht und das ohne Tüte um den Hals. Ist zwar ziemlich verängstigt gewesen, aber langsam taut sie wieder auf und lässt sich auch wieder anfassen. Sie scheint sich auf einem Baum verkrochen zu haben den Spuren nach zu urteilen, dar sie eine leicht aufgeschürfte Unterlippe hat und das Maul war dreckig von der Erde. Zumindest wirkt es so auf mich, dar sie schon mal auf einen Baum geflüchtet ist, nachdem sie von einigen Jugendlichen dort hinauf gescheucht worden ist und die Spuren danach ziemlich die gleichen waren.

Ich denke Mal sie war solange weg, weil sie sich nicht getraut hat herunterzubringen. Beim letzten Mal war sie nach einer Stunde unten, dieses Mal ja offensichtlich nicht. Fressen tut sie noch nicht viel, aber wird sich denke ich Mal legen in den kommenden Stunden. Ich bedanke mich trotzdem für die Tipps die ich bekommen habe und bin heilfroh, dass meine Katze zurück ist.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Als erstes muss ich sagen das es mich sehr für dich freut, dass deine Katze recht unbeschadet wieder aufgetaucht ist. Aber ich denke mal das sie vielleicht wegen der Tüte auf den Baum geflüchtet ist, oder sich doch in einem Busch (wegen der Erde) versteckt hat. Vielleicht war es ihr Glück, denn vielleicht konnte sie sich deswegen aus der Tüte befreien.

Lasse der Kleinen etwas Zeit damit sie sich wieder beruhigen kann, denn ich denke mal das ihr Ausflug sehr aufregend war. Da braucht sie ein wenig Ruhe um wieder zu sich zu kommen.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^