Täusch ich mich, oder sind die Spirellis kleiner geworden?
Wir haben heute zum Mittag mal Gulasch mit Nudeln gemacht. Diese Nudeln habe ich im Kaufland gekauft. Die hauseigenen günstigen Spirellis. Diese habe ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht und irgendwie kamen die mir nach dem kochen so klein vor. Halb so groß wie sonst. Täusche ich mich da, oder sind die Spirellis von Kaufland kleiner geworden? Hat jemand von euch schon dieselbe Feststellung gemacht?
Ich nehme auch oft die günstigen Nudeln von der Eigenmarke von Kaufland (K-Classic) , aber ich kann jetzt nicht bestätigen, dass sie kleiner geworden sind. Wobei ich fairer Weise auch sagen muss, dass ich die Spirellis auch sicherlich schon vier Wochen nicht mehr hatte. Aber ich gehe davon aus, dass sich in der Zeit nun nicht unbedingt was geändert hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186667.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1114mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1162mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1204mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?