Baby Produkte, die man beibehalten hat

vom 01.05.2012, 11:19 Uhr

Wir haben daheim auch immer noch die Flaschenbürsten. Die finde ich einfach unglaublich praktisch. Wir haben einige Trinkflaschen zuhause, die man nicht allzu gut reinigen kann, und dafür sind diese Bürsten einfach ideal. Ich möchte wirklich nicht mehr darauf verzichten. Feuchttücher dürfen bei uns auch nie fehlen. Mein Sohn wird immer noch gewickelt, aber ich benutzte die Tücher nicht nur dafür. Ich habe sie auch unterwegs immer dabei, selbst wenn mein Sohn nicht mit dabei ist. So habe ich schnell etwas zur Hand, wenn ich mir die Hände waschen möchte. Ich habe diese Tücher auch schon zum Abschminken benutzt, als ich nichts anderes zur Hand hatte. Das hat auch sehr gut geklappt.

Ich esse heute noch gerne den Grießbrei, den mein Sohn damals schon sehr gerne gegessen hat. Wenn ich mal wieder Lust darauf habe, dann gehe ich eine Packung davon kaufen. Mein Sohn isst dann auch immer gleich eine Schüssel, obwohl er schon drei Jahre alt ist. Sonnencreme für Kinder benutze ich auch sehr gerne, da sie meistens einen sehr hohen Lichtschutzfaktor haben und auch der Geruch nicht so unangenehm ist. Wind- und Wettercreme finde ich auch einfach genial, weil sie perfekt gegen Kälte schützt. Bei trockener Haut ist Babyöl sehr zu empfehlen. Das benutzt mein Mann heute noch ab und zu. Generell kann man eigentlich alle Pflegeprodukte für Babys auch noch als Erwachsener benutzen - gerade bei empfindlicher Haut!

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Bei uns sind, ähnlich wie bei euch, vor allem noch Feuchttücher und die Flaschenbürste in Dauergebrauch, ich würde beides auch nicht mehr missen wollen. Ebenso besitzt jedes der Kinder noch die Babyspieluhr, diese liegt noch immer in den Kinderbetten und selbst meine siebenjährige nutzt die noch gerne als Seelentröster oder aber als Einschlafhilfe.

Ich selbst habe noch immer eine Schwäche für Babyshampoo, allerdings habe ich meine Haare bereits mit Babyshampoo gewaschen, als an Kinder noch gar nicht zu denken war. Auch für die Milchbreie aus dem Gläschen habe ich noch immer eine Schwäche und esse die gerne nach wie vor (immerhin muss ich mich nun nicht mehr auf die übrig gelassenen Reste eines Kleinkindes beschränken, sondern kann mir auch ein ganzes Gläschen alleine gönnen :lol: ) .

» milknhoney » Beiträge: 370 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^