Sind Hosenträger wieder modern?
Ich habe kürzlich unabhängig voneinander zwei Jugendliche mit weiten Hosen und Hosenträgern gesehen. Ich fand das gar nicht schlecht und frage mich, ob Hosenträger wieder modern werden.
Ich hasse diese Hosen von Jugendlichen, deren Bund unter dem Hintern hängt, und bei denen man die Unterhosen sieht. Ich finde das unästhetisch und unhygienisch. Außerdem können die Leute gar nicht richtig damit gehen, es sieht immer so aus, als hätten sie sich in die Hose gemacht.
Hosenträger schnüren den Bauch nicht ein und sind sehr bequem. Außerdem könnte man sie in verschiedenen Farben, Materialien und Formen designen. Ich denke, wenn nur eine berühmte Person mit einem solchen Trend anfängt, könnte es sich durchsetzen. Was haltet ihr von Hosenträgern? Würdet ihr welche tragen, wenn sie wieder in sind? Tragt ihr vielleicht sogar Hosenträger?
Hosenträger sind nicht schön anzusehen, wenn sie nicht modern sind. Es gibt aber inzwischen schon ganz witzige, sodass viele das sicher tragen können. Ich selber würde das nicht machen, aber gerade Jugendliche können das sehr gut tragen.
Ich finde Hosenträger überhaupt nicht schön und gerade bei Jugendlichen finde ich sie altbacken. Jugendliche laufen nun Mal herum, wie es ihnen gefällt, da muss es nicht unbedingt praktisch oder bequem sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hosenträger wieder in Mode kommen, sie werden wohl eher für die ältere Generation unabdingbar sein.
Ich glaube nicht das Hosenträger wieder in sind und wenn doch werde ich den Trend sicherlich nicht mit machen. Ich sehe eigentlich nur Kleinkinder oder ältere männliche Personen damit herum laufen. Vermehrt ist mit dies allerdings nicht in letzter Zeit vorgekommen. Ich finde diese unangenehm zu tragen. Entweder verrutscht der Träger oder es drückt an den Schultern.
In diesem Jahr habe ich erst eine Person mit Hosenträgern gesehen. Das war vor ungefähr einer Woche. Ich kann nicht sagen, ob es der Gesamteindruck war, den diese Person hinterlassen hat, oder ob es an den Hosenträgern lag, aber ich fand es wirklich ziemlich ungünstig. Die Hosenträger haben unglaublich aufgetragen und da die Person eh schon etwas korpulent war, war das nicht so günstig.
Ich bin aber generell kein Fan von Hosenträgern oder auch Latzhosen und würde sowas auch selber nicht tragen. Ich denke, dafür muss man auch eine bestimmte Figur haben. Lange Beine bieten sich zum Beispiel an.
Hosenträger scheinen wieder in Mode zu kommen. Jedenfalls sehe ich sie immer mehr in einigen Modegeschäften auftauchen und ich habe in der letzten Woche mehrere Menschen mit herunterhängenden Hosenträgern gesehen. Auch wenn hier die Hosenträger eher seitlich an den Hosen herunterhängen, so habe ich schon auffallend viele Menschen so herumlaufen gesehen. Ich mag Hosenträger gar nicht und diese Hosen, die unter den Pobacken hängen ebenfalls nicht, aber jedem das Seine.
Diesen Hose-in-den-Kniekehlen-Trend bei Jungs kann ich überhaupt nicht ab. So läuft unsere ganze Klasse durch die Gegend und fühlt sich dadurch cool. Die würden niemals Hosenträger tragen. Zum Einen, weil sie sie albern finden, und zum Anderen, weil sie ihre Hose ja so tragen wollen.
Mädels habe ich hingegen zumindest schon ein paar mit Hosenträgern gesehen. In letzter Zeit ist das tatsächlich mehr als vorher, kann aber auch Einbildung von mir sein. Ich persönlich finde die Teile überhaupt nicht schön und würde sie auch nicht tragen, wenn sie im Trend wären. Generell trage ich nur Sachen, die ich mag, und nicht, die im Trend sind. Wobei sich das natürlich hin und wieder auch überschneiden kann.
Es kommt immer auf den Stil an und wer es trägt. Ich persönlich würde nie Hosenträger tragen, kenne aber eine Leute, die etwas auf ihren Stil halten und die Hosenträge zu ihrem neuen modischen Accessoire gemacht haben. Es gehört einfach zu ihnen und steht ihnen auch. Und es wird mal mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass nur dicke Männer Hosenträger tragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186649.html