Vodafone Handy kostenlos

vom 24.03.2008, 01:48 Uhr

hallo leute,

ich habe hier ein super Angebot für euch alle gefunden.

auf Deltatecshop

Kann sich jede Person ein Vodafone Handy mit einer D2 vodafone Callya Card mit 5 Euro Startguthaben bestellen. Das Beste daran ist, dass man 2 Jahre lang, monatlich 35 Mitteilungen versenden kann.

Ich habs mir auch gerade bestellt, wenn das Paket angekommen ist, melde ich mich hier.

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mal das kleingedruckte gelesen?

"*dieses Angebot gilt ausschließlich nur für registrierte Stammkunden die von uns eine Benachrichtigung erhalten haben."

Nur für Stammkunden des Internetshops, denke nicht das da was ankommen wird außer Werbung.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ganz am Anfang, als das Angebot vorgestern online gegangen ist, gab es diesen Passus noch nicht, allerdings wurde der Link zu diesem Produkt nur in dem eigenen Newsletter von diesem Shop verteilt und war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Nun gibt es diese Passus, wie oben beschrieben, das nur Stammkunden (vorher gab es noch eine andere Version mit Newesletterkunden) das gerät beziehen dürfen. Somit ist das ganze nicht kostenlos oder nur dann, wenn man bereits etwas bei diesem Shop gekauft hat.

Also bitte immer das Kleingedruckte lesen und nicht alles blind posten (oder unterschreibtst du Verträge, ohne das Kleingedruckte zu lesen?) ;).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also mehr asl zum SMS schreiben würde ich das Handy als Vieltelefonierer eh nicht nutzen ;) Brauche schon mehr SchnickSchnacks. Zudem ist es ja auch noch mit SIM-Lock, da mit PrePaid-Karte.

Das Angebot ist schon nicht schlecht, wenn man wenige SMS schickt und unterwegs kaum ein Handy braucht, für den Notfall halt. Und da es eh nur für Treue Kunden ist, werde ich es mir nicht bestellen (können) Schade aber auch.

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo Leute,

also im kleingedruckten steht nichts von Kosten die enstehen könnten. Deshalb kann man es ja mal mit einer Bestellung versuchen. Ich hab es auch versucht und hab mein Telefon heute bekommen, hab gleich meine 2 Jahre gutgeschrieben bekommen ;).

Gruß

Mit solchen Aktionen versucht man wohl, hoffnungslos veraltete Handymodelle noch unters Volk zu bringen, in der Hoffnung, dass damit dann auch mehr sms verschickt werden, bzw. auch telefoniert wird, womit wieder Geld in die Kasse käme. Selbst wenn das Angebot noch gültig wäre (und für jeden) bräuchte ich das nicht, ich schleppe ja nicht 2 Handys mit mir rum, nur weil ich bei dem einen einige sms gratis versenden kann ...

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Das Handy habe ich auch bekommen und ich freue mich darüber, egal wie alt es ist. Es ist ziemlich schmal und leicht, aber es hat eben keine besonderen Funktionen, aber zum Telefonieren und SMS schreiben reicht es. Leider wurden mir die SMS für die zwei Jahre noch nicht gut geschrieben, aber ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen noch passiert.

Das Handy werde ich wohl auch nicht immer mit mir herumschicken, denn ich habe sowieso nicht immer ein Handy dabei und ich nutze es auch nicht so häufig, aber in den nächsten zwei Jahren werde ich vielleicht ein paar SMS mehr verschicken als sonst, zumindest von zu Hause aus.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo ufuk und Mareikel,

hattet ihr zuvor schon einmal etwas bei diesem Shop bestellt? Oder gilt dieser "nur für registrierte Stammkunden" Passus jetzt doch nicht?!

Viele Grüße
Steff

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

toedo hat geschrieben:Hallo ufuk und Mareikel,

hattet ihr zuvor schon einmal etwas bei diesem Shop bestellt? Oder gilt dieser "nur für registrierte Stammkunden" Passus jetzt doch nicht?!

Viele Grüße
Steff

Also ich hab diesen Shop vor meiner Bestellung nicht gekannt. Und ich denke dieser Spruch hat keinen Wert. Oder die Kerle meinen etwas ganz anderes mit "Stammkunden"? Vielleicht wird man dort ein "Stammkunde" wenn man ein angemeldeter User ist /man muss sich ja bei der Bestellung anmelden.

Könnte ja sein :lol:

Gruß

In einem anderen großen Forum wurde das Thema schon besprochen. Normalerweise war das Angebot nur für Stammkunden gedacht, das heißt Leute, die dort schon bestellt haben, haben einen Newsletter mit Bemerkung zu diesem Angebot bekommen. Das Angebot war von Anfang an nicht für das "breite Publikum". Jedoch war Deltatecc so nett und hat alle Bestellungen die bis X Uhr eingegangen sind, noch akzeptiert. Jetzt gibt es das Handy zum Preis von 4,99€.

MfG

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge