Gesichtsbräuner - Erfahrungen und Beratung gesucht

vom 28.04.2012, 11:11 Uhr

Wie ich bereits eben in diesem Thema erwähnt habe, habe ich mir mal einen einen Gesichts- beziehungsweise Oberkörperbräuner zugelegt. Ich habe ihn damals sehr regelmäßig verwendet und leider keine wirkliche Wirkung spüren können.

Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr von diesen Geräten haltet. Damals habe ich 70 Euro für das Gerät bezahlt. Da es nichts gebracht hat, habe ich das Geld und die rein gesteckte Zeit quasi verloren. Gibt es denn überhaupt solche Geräte, die wirklich etwas bringen? Habt ihr denn bereits auch schon einmal gute Erfahrungen mit einem solchen Gerät gemacht und könntet mir dieses mal empfehlen?

Ich suche momentan nach einem solchen Gesichtsbräuner, der stärker als mein momentaner mit 75 Watt ist. Er sollte nicht viel mehr als 100 Euro kosten und eine nicht so laute Zeitschaltuhr haben. Das hat mich bei meinem momentanen Gesichtsbräuner immer sehr gestört, da man ihn aufziehen musste und er dann wie eine Eieruhr Geräusche machte.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Eine Bekannte von mit hatte sich auch mal solch einen Gesichtsbräuner zugelegt und diesen auch mehrmals täglich verwendet. Gesehen habe ich davon auch nicht viel, dass dieses Gerät ein sichtbares Ergebnis gebracht hätte. Selber halte ich nicht viel von solchen Gesichtsbräunern, aber wenn es dich die Erfahrungswerte so brennend interessieren, dann würde ich mir doch mal die Kundenrezensionen dazu bei amazon durchlesen. Da lassen sich doch bestimmt viel Informationen zu Leistung, Kosten und Effektivität herausziehen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge