Erfahrungen mit Funktionsunterwäsche von Biehler
Schon vor zwei, drei Jahren wurde ich auf den Sportbekleidungshersteller Biehler aufmerksam gemacht. Dort konnte man Bustiers aus Microfaser auch in größeren Größen kaufen. Inzwischen wurden aber dort leider die Bustiers auch in Normalgrößen leider aus dem Verkauf genommen, was ich sehr schade finde. Denn die Qualität und Verarbeitung war echt klasse und brachte auch bei mir schon eher Vorteile.
Nun haben sie anstelle von diesen Bustiers in Normalgrößen und auch in Übergrößen Tops im Angebot. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich da mal ein solches Top ausprobieren soll, eine Größentabelle habe ich auf die Schnelle nicht gefunden und die Größen in S, M, L, XL und größer sind von Hersteller zu Hersteller auch unterschiedlich. Ich werde da wohl mal den Hersteller anschreiben und nach den Bustiers und auch nach den Größen fragen, weil ich wie gesagt mit den anderen Sachen sehr zufrieden war.
Kennt Ihr diese Firma auch? Wenn ja, was haltet Ihr von ihr und den Produkten? Würdet Ihr die als aktiver Sportler auch weiter empfehlen oder gibt es da andere Anbieter, die Ihr eher bevorzugt? Wie findet Ihr, dass die Waren wohl alle in Deutschland angefertigt werden und nicht im Ausland?
Ich besitze nur zwei Funktionsunterhemden von Biehler und schätze vor allem den Tragekomfort und die sehr gut anliegende Passform. Bustiers von Biehler habe ich noch keine getragen, aber ich gehe schon mal davon aus, dass diese qualitativ auch gut sind. Und dass Biehler wohl ausschließlich in Deutschland fertigen lässt, das finde ich doch soweit auch ok.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186379.html