Laptop erkennt externe Hardware wie Mp3-Player nicht

vom 25.04.2012, 16:35 Uhr

Vor kurzem habe ich einen neuen Mp3-Player bekommen, den ich normalerweise an meinem Computer auflade,das klappt auch immer sehr gut. Da ich momentan verreist bin, habe ich nur meinen Laptop mit und den Mp3-Player dort angeschlossen. Normalerweise lädt der Mp3-Player dann auf und man kann auf die Ordner mit der Musik zugreifen, um neue Musik hinzuzufügen und so.

Jetzt kam leider eine Anzeige, dass die Hardware nicht erkannt wird, und dass nach einem Treiber gesucht wird, mit welcher der Laptop meinen Mp3-Player erkennt, aber diese automatische Suche blieb leider erfolglos. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf meinem PC Windows XP habe und auf meinem Laptop Windows 7. Hattet ihr auch schon mal so ein ähnliches Problem, oder könnt ihr mir sagen, was ich dagegen machen kann?

» JaniniPanini » Beiträge: 72 » Talkpoints: 75,68 »

Du kannst versuchen den Treiber im Gerätemanager mal zu deinstallieren und dir aus dem Internet dann die aktuellste Version herunterladen und diese dann installieren. Wenn der MP3 Player an deinem Windows 7 Pc funktioniert ist er ja nicht kaputt. Ich würde es mal mit dem neuen Treiber probieren.

» Badabing » Beiträge: 143 » Talkpoints: 1,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge