Bei Mc Donalds Monopoly bereits etwas gewonnen?
Viele von Ihnen kennen bzw. haben von McDonalds Monopoly Aktion gehört. Es gibt viele verschiedene Preise dort zu gewinnen. Dabei muss man zwischen kleinen Preisen (McDonalds Produkten) und den richtigen Hauptpreisen (Auto, Haus, Geld usw.) unterscheiden. Mich würde ehrlich gesagt interessieren, ob überhaupt irgendeiner so einen richtigen Hauptpreis gewonnen hat. Ich hatte bis jetzt nur kleine Gewinne und bezweifle, dass überhaupt einer etwas richtig tolles gewonnen hat bzw. gewinnen wird. Was haben sie schon alles bei McDonalds Monopoly gewonnen?
Bei der letzten Aktion habe ich mal eine DVD gewonnen, Nachts im Museum 2, die im billigen Pappschuber ausgegeben wurde. In der aktuellen Variante des Spieles gab es bei mir wesentlich weniger kleine Preise wie Cheeseburger, Getränke und so weiter. Zwei mal habe ich bereits den Pearl Sofortgewinn, nicht den 10 Euro Gutschein, sondern den 10 Euro Gutschein mit Keygarant Gutschein gewonnen. Ist absolut nichts tolles, und mehr habe ich bisher nicht gewinnen können.
Ich glaube zwar nicht das es sich hier um einen großen Nepp handelt, aber die Gewinne sind schlecht verteilt, und ich kenne auch niemanden der wirklich einen großen Gewinn hatte, ich glaube die Chance ist schlechter als Lotto.
Wir haben bei dem Monopoly Gewinnspiel bisher nur kleine Sofort - Gewinne gewonnen. Das war dann mal ein Eis, ein Softgetränk oder auch mal ein Burger. Allerdings holen wir uns dort meistens eher was im Mc Drive und haben die Gewinne dann erst zu Hause gesehen. Nur wegen einem kleinen Softdrink fahren wir dann auch nicht extra nochmal dorthin. Oft vergessen wir die kleinen Aufkleber dann auch zu Hause, wenn wir nochmal etwas dort zu essen holen.
Aber etwas richtig großes oder einen Sachgegenstand haben wir bisher noch nicht gewonnen. Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass im Mc Donalds wie in der Werbung plötzlich jemand aufspringt und los jubelt, weil er Geld gewonnen hat oder ein Auto.
Ich habe zwar nicht oft mitgemacht, da wir keine McDonalds-Gänger sind, aber einmal waren wir nun neulich doch und da hatte ich gleich sofort einen Sofortgewinn. Das fand ich sehr gut, denn es war ein Eis und rundete so als Nachtisch mein Menü ab. Mehr haben mein Mann oder ich bei so etwas noch nie gewonnen.
Ich habe auch, wenn überhaupt, nur Sofortgewinne und natürlich einige Straßen aufgedeckt. Aber die Straßen und Bahnhöfe sammle ich nicht, weil es sich für mich nicht lohnt, da ich recht selten bei Mc Donalds esse. Über Sofortgewinne, wie z.B. einen Burger oder ein Eis freue ich mich aber auch. Ich kenne auch niemanden, der bei dieser Aktion mal etwas größeres gewonnen hätte.
Ich gehe ganz selten bei Mc Donalds essen, deshalb habe ich auch noch nicht oft die Chance gehabt, bei diesem Monopoly Spiel etwas zu gewinnen. Bis jetzt habe ich zweimal einen Burger als Sofortgewinn gehabt. Ich kenne aber auch niemanden, der bei diesem Gewinnspiel schon mal einen größeren Gewinn abgestaubt hat.
Also ich habe diesmal einen Pearl-Sofortgewinn erhalten, der sich von den Pearl-Gutscheincodes darin unterscheidet, dass man den 10 Euro Code erst erhält, wenn man sich am Schalter ein Werbeheftchen abholt. Pearl-Direkt-Codes habe ich zwei erhalten. Dann hatte ich einen Gutscheincode für Mydays über 20 Euro. Außerdem habe ich zwei kleine Milchshakes und einen BigMac gewonnen.
Bis auf ein Freigetränk oder mal eine kleine Pommes habe ich eigentlich noch nie was bei diesem Spiel bei Mc Donalds gewonnen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht der Mc Donalds Gänger bin und diese 2 tollen Gewinne bei allen Monopoly Spielen die bislang gelaufen sind gewonnen habe. Das jemand was Größeres bzw. was Besseres gewonnen hat, habe ich in meinem Freundeskreis nicht mit bekommen. Ich denke es ist eher eine kleine Verarsche um die zahlenden Gäste anzulocken.
Ich gehe auch nicht oft da essen und das Monopoly-Spiel gibt es ja auch nicht immer. Aber wenn ich mal den Zeitpunkt richtig abgefasst habe und auch noch etwas gewonnen habe, dann handelte es sich dabei um einen kleinen Sfortgewinn. Ich glaube es war einmal ein Getränk und einmal Pommes oder so. Ich habe auch keinen in meinem Umfeld, der schon mal darüber hinaus etwas gewonnen hat beim Monopoly-Spiel.
Die Wahrscheinlichkeit da etwas Großes zu gewinnen dürfte allerdings auch recht klein sein. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Gewinne wirklich verteilt werden und man damit nicht nur wirbt. Und offensichtlich gibt es ja auch recht viele kleine Gewinne.
Meine Söhne gehen sehr häufig zum Mc Donalds (Mackie) essen. Sie haben schon öfters sehr kleine Preise gewonnen und erzählen das zu Hause auch immer und freuen sich. Sie rechnen gar nicht damit, etwas Größeres zu gewinnen, weil die Wahrscheinlichkeit so gering ist. Aber dass es diese großen Gewinne gibt, bezweifle ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, etwas im Wert von 10 EUR zu gewinnen, ist jedenfalls größer als die, im Lotto drei Richtige zu haben, was auch ungefähr 10 EUR entspricht. Außerdem muss man ja nichts dafür bezahlen, weil man ja eh zu Mc Donalds essen geht. Extra wegen der Preise würde ich nicht dorthin gehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186286.html