Hat jemand Erfahrungen mit den Umfrage-Panel yoopa.de?
Ich bin heute auf yoopa.de gestoßen und ich bin auch schon bei einigen Umfrageportalen angemeldet und möchte von euch wissen was ihr für Erfahrungen mit dieser Seite gemacht habt. Yoopa.de ist ein Jugend Umfrage-Panel und man kann dort mit Umfragen Geld verdienen.
Ist jemand von euch da schon angemeldet und kann mir sagen ob diese Seite seriös ist? Braucht man lange bis man an die Auszahlungsgrenze angekommen ist? Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir andere Umfrageportale vorstellen könntet die nur speziell für Jugendliche sind.
Bereits vor Monaten habe ich mich bei diesem Portal angemeldet. Der Anmeldevorgang ist schnell erledigt, allerdings habe ich seit meiner Registrierung noch nie eine Umfrage erhalten. Seriös ist das Portal allerdings, doch Umfragen scheinen wohl nur sehr selten zu kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186174.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1580mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1233mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2418mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?