Husten oder niesen in der Nacht

vom 23.04.2012, 09:38 Uhr

Ich habe leider oft mit Husten zu kämpfen, weshalb ich auch manchmal mitten in der Nacht aufwache. Wenn ich dann in der Nacht wach werde und husten muss, kann ich mir sicher sein, dass mein Anfall mindestens zehn Minuten geht. Da ich meistens aber alleine schlafe, finde ich das nicht so schlimm. Mich selbst nervt es zwar sehr, doch brauche ich zumindest keine Angst zu haben, jemand anders, der neben mir liegt, zu stören. Von daher schlüpfe ich zum Husten auch nicht unter die Decke.

Leider sind sowohl bei meinen Eltern in der Wohnung als auch in meiner WG die Wände sehr dünn, so dass ich mir sicher sein kann, dass trotzdem jemand durch mein Husten wach wird. Das nehme ich dann aber auch in Kauf und huste eben, wenn ich muss. Ich kann schließlich nichts dagegen tun und unter die Decke zu schlüpfen und dort zu husten, ist für mich keine Option, da ich Asthma habe.

Meistens setze ich mich dann hin und trinke viel Wasser. Wenn ich Bonbons da habe, dann lutsche ich auch ganz gerne ein Bonbon, welches gegen Husten ist. Das hilft mir meistens ganz gut.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^