Welche Nachtbekleidung bei Männern törnt Frauen ab?
Generell sollte mein Mann natürlich in sein Bett gehen, wie er sich wohlfühlt. Attraktivität mache ich nicht nur an irgendwelchen Kleidungsstücken fest. Mein Mann trägt zum Schlafen meistens Boxershorts und T-Shirts, im Sommer auch mal nur Boxershorts. Ich finde das schon sehr schön. Ein Nachthemd finde ich schon eher unschön oder auch ein Schlafanzug, für Kinder finde ich das passender.
Aber wie gesagt, wenn mein Mann so etwas tragen wollen würde, würde ich ihn dennoch schön finden, ich mag das Kleidungsstück nicht, aber der Mann, der es trägt ist ja derselbe.
Wieso muss alles antörnen? Muss es doch gar nicht, ins Bett geht man zum schlafen, da hat man die Augen zu und sieht es ohnehin nicht. Egal ob es nun Boxershorts sind, das Nachthemd oder auch die Feinrippunterhosen ist mir schlichtweg komplett egal. Denn wenn der Mann darin stimmt, dann gibt es keine Kleidung die das entstellen könnte und mich entsprechend von sexuellen Aktivitäten abhalten würde. Aber meistens ist das Bett ohnehin nur zum schlafen da, und da ist es mir komplett egal was Mann dabei trägt.
Ohnehin gibt es genug Typen Mann auf die einige Frauen hier fliegen, selbst wenn man mir die nackt ins Bett legt oder auf den Bauch schnallt würde dort rein gar nichts passieren und ich finde das auch nicht sonderlich anziehend. Selbst wenn dann noch Wäsche ins Spiel kommt wird es dabei nicht schlimmer oder nicht besser, von daher kann bei mir Mann tragen worauf Mann gerade Lust hat, was er gerne tragen möchte und worin er am besten schläft. Ich lasse mir doch auch keine Vorschriften machen in was ich zu schlafen habe, damit Mann hinterher Geil wird ...
Mir ist es im Prinzip egal, was mein Partner nachts trägt. Mir ist das einfach nicht so wichtig und von daher stelle ich da auch nie irgendwelche Anforderungen an meinen Partner. Er soll eben das tragen, was er tragen möchte, was ihm gefällt und was er gemütlich findet. Ich will ja auch nicht reingeredet bekommen, was ich nachts zu tragen habe. Das ist allein meine Sache.
Nachthemden kenne ich für Männer allerdings gar nicht, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich das gut fände. Ich denke, dass das bei den meisten Männern einfach lächerlich und albern aussehen würde. Glücklicherweise würde mein Partner so etwas aber höchstwahrscheinlich niemals anziehen.
Prinzessin_90 hat geschrieben:Nachthemden kenne ich für Männer allerdings gar nicht, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich das gut fände. Ich denke, dass das bei den meisten Männern einfach lächerlich und albern aussehen würde.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Nachthemden früher bei Männern durchaus üblich waren. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass sogar noch mein Vater früher auch Nachthemden getragen hat, keine Pyjamas (die kamen erst später). Soweit ich weiß waren früher Nachthemden für beide Geschlechter üblich, bevor sie bei Männern allmählich durch den Schlafanzug bzw. Pyjama verdrängt wurden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-186043-10.html