Diätpillen hemmen Gewicht - eure Erfahrungen auch so?

vom 20.04.2012, 07:34 Uhr

Ich persönlich, würde von so welchen Pillen auch die Finger lassen. Diese sind alles andere als gesund und wirken tun sie meistens auch gar nicht. Man schadet seinen Körper durch so welche Pillen mehr, als man Gutes tut. Nicht umsonst, wird auch in den Medien vor so welchen Pillen gewarnt. Darüber hinaus, schmeißt man mit so welchen Pillen das Geld aus dem Haus. Es bringt überhaupt gar nichts. Es handelt sich dabei meistens nur um große Versprechen, die aber im Grunde genommen nur Lügen sind.

Ich kann es auch immer und immer wieder nur betonen. Es ist verständlich, wenn Menschen verzweifelt sind, weil sie nicht abnehmen und dann alle möglichen Produkte benutzen. Aber weder Diätgetränke noch irgendwelche Diätpillen werden bei der Reduzierung von Kilos helfen. Man muss sich wirklich einreden, dass dies nur raus geschmissenes Geld ist. Man sollte sich vors Gesicht halten, dass man nur mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung wirklich abnimmt. Dabei muss man eine negative Energiebilanz haben. Aber auch nicht zu viel, sondern nur etwas. Und das Wichtigste ist natürlich, ausreichend Wasser zu trinken und Sport zu treiben und schon verschwinden die Kilos von alleine.

Man hat bereits in den Medien gehört, dass Menschen viele negative Erfahrungen mit so welchen Diätpillen gemacht habe. Einerseits, beschweren sich welche, dass das Geld heraus geschmissen war und andererseits, gibt es sogar Todesfälle von so welchen Pillen, da es Pillen gibt, die enorm den Körper angreifen. Also direkt die Finger davon lassen und lieber auf normale Sachen zurück greifen. Dabei spreche ich natürlich von einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und viel, viel Sport!

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge