In den Kühlschrank gucken und nichts heraus nehmen

vom 19.04.2012, 22:47 Uhr

Ich selbst schaue eigentlich nie einfach so in den Kühlschrank, ohne mir etwas zu nehmen. Immerhin ist es so, dass ich allgemein kaum etwas aus dem Kühlschrank esse. Nur dann, wenn ich hin und wieder am Wochenende ausgiebig frühstücke, dann hole ich Käse, Margarine und Marmelade aus dem Kühlschrank, wobei das auch nicht jedes Wochenende vorkommt. Ansonsten nehme ich mir ganz selten eine Milchschnitte, wobei es das eigentlich auch schon war. Immerhin esse ich Käse nicht einfach so zwischendurch und ich bin eigentlich auch kein Fan von Joghurt, weshalb ich das auch eher selten esse. Von daher mache ich mir lieber etwas anderes, wenn ich Hunger habe.

Wenn ich nur eine Kleinigkeit knabbern möchte, kann ich mich jederzeit in meinem Zimmer bedienen. Immerhin habe ich da eine riesige Kiste voll mit Chips, Gummibärchen und Schokolade, so dass ich dafür nicht extra in die Küche gehen muss. Und wenn ich was eine richtige Mahlzeit essen möchte, dann koche ich mir einfach etwas oder schmiere mir ein Brötchen oder mache mir einfach eine Pizza in den Ofen. Von daher gehe ich normalerweise nur an den Kühlschrank, um mir Aufschnitt zu holen, wenn ich mir ein Brot machen möchte. Und im Sommer lagere ich gerne Schokolade und Getränke darin, wobei ich dann jedoch immer genau weiß, was ich möchte, wenn ich an den Kühlschrank gehe.

Sicherlich gibt es aber auch Menschen, die gerne solche Sachen wie Joghurt essen oder sich auch gerne zwischendurch ein Stück Käse gönnen. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn man dann gerne zwischendurch an den Kühlschrank geht. Oftmals ist es dabei ja auch so, dass man Lust darauf hat, etwas zu essen, wobei man gar nicht genau sagen kann, worauf genau man Appetit hat. Von daher geht man dann an den Kühlschrank um sich inspirieren zu lassen. Oftmals bekommt man ja auch beim Anblick von bestimmten Lebensmitteln Appetit darauf und von daher schaut man auch ab und zu in den Kühlschrank, obwohl man genau weiß, was sich darin befindet. Allerdings kann es sein, dass man doch spontan Appetit auf etwas bekommt.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge