Gratis Wimmelspiel via Amazon

vom 18.04.2012, 08:18 Uhr

Amazon hat kürzlich den Games-Download in sein Portfolio aufgenommen und verschenkt nun zum Start des Angebot das Wimmelspiel Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 als Downloadtitel an alle Interessierten. Der Kaufpreis von 7,99€ wird sofort mit einem Aktionsgutschein ausgeglichen, es ist nicht einmal nötig eine Zahlungsmethode auszuwählen. Der Download kann sofort nach dem Kauf ausgeführt werden.

Den Freischaltcode zur Vollversion des Spiel findet ihr nach dem Einkauf unter Mein Konto und Games- & Software-Bibliothek. Über ein Konto können auch mehrere Bestellungen für den Titel ausgeführt werden, falls ihr nur den Freischaltcode an Bekannte verschenken wollt. Das Angebot findet ihr hier bei Amazon.de.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. Das Spiel werde ich nachher mal direkt meinem Neffen und meiner Nichte zeigen. Wieso nicht downloaden, wenn es gratis ist? Ich kenne mich allerdings mit Spieldownloads überhaupt nicht aus. Läd man dann eine Installationsdatei runter, die man quasi auf einem USB-Stick sichern kann und später neuinstallieren kann?

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Zumindest bei diesem Titel lädst du direkt eine Installationsdatei die du beliebig oft und auf so vielen Systemen verwenden kannst, wie du lustig bist. Das Spiel ist sogar ohne Lizenz spielbar, eben als zeitlich begrenzte Version und wird erst durch Eingabe der bei Amazon hinterlegten Lizenz vollständig freigeschaltet.

Danke für den Tipp, das hört sich spannend an und ist sicherlich etwas für meinen Bruder, der Spiele sehr gerne spielt, wenn es die Zeit zulässt. Ich habe ihm deshalb gerade deine Information weitergeleitet.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Auch von mir ein nettes Dankeschön! Habe es gerade eben ausprobiert, und es läuft so, wie du beschrieben hast ab. Die Gutschrift erfolgt direkt und man kann den Titel downloaden. Werde das Spiel nachher direkt mal testen.

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

So es geht weiter, Amazon verschenkt den nächsten Downloadtitel. Dieses mal erhaltet ihr das Wimmelspiel Geheime Fälle: Das Vermächtnis der Insel, welches allerdings bereits aus dem Jahr 2010 stammt. Wie schon zuvor einfach den Artikel einkaufen, Rabatt wird sofort an der Kasse abgezogen und steht danach sofort zum Download bereit. Einkaufen kann man wieder so viele Lizenzen wie man lustig ist, die Codes stehen wieder in der Bibliothek und können so einfach an Verwandte, Freunde etc. weiter gegeben werden. Der Download muss nicht zwingend von Amazon aus erfolgen. Das Angebot findet ihr hier bei Amazon.de

Eventuell freut sich ja noch jemand vor Weihnachten wenn ich das Thema noch einmal aus der Versenkung zurück hole, denn der Titel Geheime Fälle: die gestohlene Venus ist bei Amazon wieder gratis als Download verfügbar. Wie gewohnt einfach das Spiel in den Warenkorb legen und in den weiteren Schritten den Lizenzcode und den Download erhalten.

Inzwischen kosten diese Spiele aber knapp 8 beziehungsweise 5 Euro.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Dafür, dass das gratis Angebot jeweils nur einen Monat anhält, kann ich nichts, noch kann die jeweiligen Links editieren. Der letzte Beitrag von meiner Seite enthält den Link zum jeweiligen aktuellen gratis Download!

Klar kann man das, ich wollte es nur anmerken, da dein letzter Eintrag sehr aktuell ist und auch auf die beiden Spiele verwiesen wird. Und für genau die beiden Spiele gilt es eben nicht mehr.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge