Deal-Seiten im Internet - nutzt ihr so etwas?
Ich schaue täglich bei cineals.de rein. Auf der Webseite bin ich eigentlich ganz zufällig gestoßen. Das gute was mir persönlich gefällt ist, dass nicht wirklich jeder kleine Mist aufgenommen wird sondern nur das wo man wirklich nur spart. Zumindest habe ich immer diesen Eindruck. Was mir noch gut gefällt, ist das wirklich täglich neue Deals erscheinen und auch echt interessante Sachen.
Da kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen und sagen das man viel sparen kann durch Deals Seiten. Über cineals habe ich mal so verglichen mit den normalen Kosten wie das Produkt eigentlich kostet und insgesamt habe ich 400€ gespart. und das ist natürlich eine Stange voll Geld. Was schade ist, ist das es noch keine App von dieser Seite gibt aber vielleicht kommt dies irgendwann auch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185850-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1232mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1690mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1393mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2573mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?