Charlie Sheens neue Serie - würdet ihr sie gucken?

vom 16.04.2012, 20:48 Uhr

Bald soll in den USA eine neue Serie mit Charlie Sheen laufen – „Anger Managment“ , die auf dem Film „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler beruht. Was er dabei spielt wird noch nicht verraten, aber die Serie wird wohl auch dann nach Deutschland kommen. Würdet ihr sie gucken, weil sie mit Charlie Sheen ist oder eher nicht?

Benutzeravatar

» x_MKD_x » Beiträge: 262 » Talkpoints: 18,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da freue ich mich direkt über das, was du hier geschrieben hast. Ich liebe Charlie ­Sheen und seine Serien bzw. Filme mit ihm. Selbstverständlich werde ich mir die Serie anschauen, sobald sie hier im Deutschland ausgestrahlt wird. Ich bin schon jetzt stark davon überzeugt, dass die Serie ein Hammer wir.

Alles, wo Charlie ­Sheen mitspielt, ist einzigartig. ­Ich kann nur two and half men erwähnen. Als er da noch die Hauptrolle spielte, konnte ich mir keine einzige Folge entgehen lassen. So wird es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch bei seiner neuen Serie sein. Ich freue mich schon drauf.

» naty28 » Beiträge: 296 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Von Charlie Sheen als Menschen bzw. als Privatperson kann man ja nun halten was man will, meiner Meinung nach sollte er eben selbst wissen, wie er meint leben zu können und wie er sein Leben führen will, aber als Schauspieler ist Charlie Sheen meiner Meinung nach ein wirklich einzigartiger Schauspieler, der aufgrund seiner Eskapaden im Privatleben (Welches sich ja wohl nicht sonderlich von seiner letzten Rollen in Two and a Half Men unterscheidet) die perfekte Rolle gefunden zu haben scheint.

Ich selbst finde, dass Charlie Sheen auch immr nur auf diese eine Rolle des Charlie Harpers aus Two and a Half Men reduziert wird, obwohl er so viele andere gute Filme gedreht hat, über die ich immer wieder nur lachen und staunen kann, zu erwähnen sind dort einfach Klassiker wie Hot Shots und Filme wie Scary Movie 3 und 4. Ich selbst bin schon sehr gespannt auf die neue Serie mit Charlie Sheen und hoffe, dass die Rolle die er dort spielen wird eine ähnliche ist, wie die des Charlie Harpers, in der er als Schauspieler so richtig aufgehen kann.

Das Konzept der neuen Serie von Shalie Sheen ist ja nun schon lange kein Geheimnis mehr und den Film "Die Wutprobe" habe ich schon seit Jahren daheim auf DVD in meinem Schrank stehen und ich finde diesen einfach nur sehr lustig - Hier steckt echt eine Menge Potenzial in einer möglichen Serie, die auf diesem Prinzip aufbaut und Charlie Sheen in der Rolle eines Agressionsbewältigers oder gar eines Therapeuten stelle ich mir sehr lustig vor.

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selber bin der Meinung, dass er kein hervorragender Schauspieler ist. Alles, was er bis jetzt gespielt hat, sieht künstlich aus. Ich konnte ihm keine Rolle bis jetzt abnehmen, sodass ich sicher nichts Neues von ihm ansehen werde. Es gibt weitaus bessere Schauspieler, bei denen es sich lohnt, die Zeit vor dem Fernseher zu verbringen. Geschmäcker sind verschieden, sodass sicher nicht jeder meine Meinung teilt, aber es gibt bessere Serien, die lohnenswerter sind.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin ebenfalls, genau wie mein Vorredner, der Meinung, dass er eigentlich kein guter Schauspieler ist. Seine bisherigen Filme fand ich alle sehr schlecht. Die Serie "Two and a half men" hingegen fand ich immer sehr amüsant. Diese Rolle hat Charlie Sheen sehr gut spielen können, da sie eben besser zu ihm passt.

Ich werde mich erst einmal erkundigen, was Charli Sheen für eine Rolle in dieser Serie spielen wird. Allerdings klingt es schon ganz interessant, wenn die Serie auf Wutprobe basiert. Auch die Szenen bei "Two and a half men", in denen Charlie bei der Psychiaterin war, fand ich auch immer sehr lustig. Falls es etwas ähnliches sein sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, die Serie regelmäßig anzuschauen.

Aber wenn Charlie Sheen irgendeine ernste Rolle in der Serie haben sollte, werde ich es wahrscheinlich nicht schauen. So etwas kann er meiner Meinung nach einfach nicht gut.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich mag Charlie Sheen nicht und ich mochte ihn auch eigentlich noch nie. Deswegen wäre seine Präsenz auch ganz bestimmt kein Anreiz dafür, dass ich mir diese Serie anschauen würde. Aber nur deswegen kann ich auch noch nicht sagen, ob ich sie mir ansehen würde oder vielleicht doch nicht. Denn wenn diese Serie ansonsten ganz gut ist, dann würde ich sie mir auch anschauen wenn sie zu einer entsprechenden Tageszeit ausgestrahlt wird.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich bin auch kein Mensch, der Charlie Sheen gut findet. Zwar habe ich allgemein noch nicht allzu viel von und mit ihm gesehen, oder ich habe zumindest nicht bewusst darauf geachtet, allerdings geht mir allein die Werbung von Two and a half man schon dermaßen auf den Nerv, dass ich mir auch freiwillig nichts mit ihm ansehen werde. Von ihm als Mensch maße ich mir gar kein Bild an, da die Berichterstattung ja auch immer einen subjektiven Anteil enthält.

» musicality » Beiträge: 809 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe noch gar nichts von dieser neuen Serie gehört. Ich denke, ich würde ihr durchaus mal eine Chance geben, wobei ich sie mir aber lieber im Originalton anhören würde, die deutsche Version ist bestimmt wieder nicht ganz so amüsant. Von Charlie Sheen habe ich bis auf "Two and a half men" eigentlich kaum irgendetwas gesehen und was man von ihm als Person so hört, ist ja nicht unbedingt überzeugend. Doch mir hat "Two and a half men" meistens gut gefallen, daher würde ich mir seine neue Serie durchaus angucken.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Eigentlich habe ich mir schon "Two and a half men" nur sehr selten reingezogen, und seit Ashton Kutcher Charlie ersetzt hat, noch gar nicht wieder, das liegt aber vor allem daran, dass ich zurzeit weder über Lust, noch über Zeit dafür verfüge, und da ich generell selten meinen Fernseher einschalte.

Wahrscheinlich wird das dann auch bei "Anger Management" nicht anders aussehen. Ich würde vielleicht nachmittags (oder eben abends, je nachdem, wann die Sendung ausgestrahlt wird) gelegentlich mal reinzappen, wenn ich gerade wirklich Lust auf Fernsehen habe, aber eigentlich interessen mich Sitcoms nicht sonderlich, und so würde es wohl am wahrscheinlichsten bei einer Folge bleiben, die ich mir aus reiner Langeweile reinziehen würde.

Charlie Sheen ist generell kein Idol für mich, und auch kein Lieblingsschauspieler von mir. Ich kenne halt seinen Namen, weiß, wie er aussieht, und an mehr habe ich auch gar nicht wirklich Interesse. Ich finde, er macht einen guten Job, aber mir persönlich sagen die Genres seiner Serien eben auch nicht allzu sehr zu.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben, weil mir Charlie Harper fehlt. Ich fand "Two and a half Men" immer sehr cool. Mit Ashton Kutcher und diesem Öko-Dusseldepp Walden kann ich nichts anfangen, der hat keine guten Sprüche und einen ganz anderen Humor, den ich nicht mag. Daher hoffe ich eigentlich auf "Anger Management", wenn mich auch damals der Film "die Wutprobe" eher enttäuscht hat.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^