Charlie Sheens neue Serie - würdet ihr sie gucken?

vom 16.04.2012, 20:48 Uhr

Da ich eine begeisterte Zuschauern von "Two and a half men" war und auch noch bin, mir dort Charlie Sheen in der Rolle von Charlie Harper ebenfalls fehlt, werde ich sicherlich in die deutsche Fassung mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich weiter schaue. Ich habe mich schon bei anderen Serien ein paar Mal geärgert, dass ich der Serie keine Chance von Beginn an gegeben habe, sodass ich ja erst nachträglich eingestiegen bin und die Serie innerhalb von kurzer Zeit aufgeholt habe. So könnte es mir mit "Anger Management" eventuell auch gehen und das gilt es dann zu vermeiden, sofern ich die Zeit dafür habe.

Schmunzeln muss ich darüber, dass gesagt wird, Sheen sei kein guter Schauspieler, man würde seine Rollen ihm nicht abnehmen. Bei "Two and a half men" war es aber definitiv so, dass er die Rolle sehr glaubhaft und authentisch verkörpert hat. Kein Wunder, immerhin scheint er kaum einen Unterschied zwischen der Rolle und dem Realleben zu machen, was man so mitbekommt. Würde man im Übrigen nur auf ein sehr gutes Schauspielerdasein setzen, hätte man sicherlich eine Vielzahl an Filmen und Serien gar nicht gesehen. Von daher kommt es nicht immer allein auf das Können an, wie ich finde, aber so schlecht, wie es dargestellt wird, ist Sheen nun auch nicht.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge