Koranverteilung durch Salafisten - Was haltet ihr davon?

vom 16.04.2012, 14:39 Uhr

Koran wird von Salafisten verteilt? Klasse, annehmen, durchblättern, zu dem Verteiler gehen und fragen wo denn nun die Stellen sind, an denen das ganze Zeug steht, was einen an den Salafisten so unendlich nervt (was auch den überwiegenden Teil derer nervt, die ganz normal dem islamischen Glauben nachgehen).

Zum einen dürfte es nett sein anzusehen , wie junge Salafisten, die vermutlich den Koran eher verteilen, als selbst lesen, schwitzend die entsprechenden Stellen raus zu suchen, zum anderen dürfte es noch viel mehr Heiterkeit auslösen, wenn gewisse Belege im Koran gar nicht drinnen stehen, weil sich da die Salafisten doch sehr ihre eigene Religion zusammengebaut haben.

Um genau zu sein: Wenn Religionen ein Copyright hätten, dann könnte der Islam die Salafisten bis auf das letzte Barthaar verklagen, denn zum Islam stehen Leute wie die Salafisten so wie die Leute die einem Uhren andrehen auf denen „Roh-lexx“ steht zum Original.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe den Herren mit den langen Bärten (sichtbar Konvertiten), die immer vor unserem Supermarkt herumlungern, vorsichtshalber ein Exemplar abgenommen, damit es nicht in anderen Händen landet. Leider konnte ich nicht gleich das ganze Wägelchen mitnehmen. Eine deutsche Passantin schaute mich ganz entsetzt an.

Unmittelbar nach dem Anschlag von Paris erblickte ich einen Polizeivan neben den salafistischen Verführern und sie fühlten sich sichtbar unwohl. Seither ist Ruhe im Karton, sie sind von der Bildfläche verschwunden. Mal sehen, wie lange dies andauert ...

Ich wollte den so ergatterten Koran immer mal mit einer Koranausgabe vergleichen, die ich bereits besitze, bin aber noch nicht dazugekommen.

» Wundertüte » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^