Wo (in welchem Raum) und wann cremt Ihr Euch ein?
vom 15.04.2012, 13:16 Uhr
Ich creme mich eigentlich auch kaum bis gar nicht ein. Die Hände creme ich mir zwar schon gelegentlich ein, aber da habe ich dann ja nicht das Kleidungsproblem. Dann creme ich mich im Sommer eben zum Beispiel im Freibad oder so ein, wo ich dann ebenfalls nicht das Gewandproblem habe. Wenn es wirklich einmal vorkommen sollte, dass ich mich zu Hause eincreme, dann ist es nach der Dusche oder eben Bad im Badezimmer. Ich creme mich dann auch im Stehen ein, aber das würde ich in anderen Zimmern auch so machen, weil ich es noch weniger leiden könnte, dass sich dann Creme auf der Couch oder sonst wo befindet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185707-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1116mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1206mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?