Kameraunterschiede Ipod touch 4g 8gb und bei 16gb aufwärts
Hallo, das es Leistungsunterschiede bei den verschiedenen Gigabyte Zahlen gibt ist den meisten wohl schon klar. Die 8 Gigabyte Version ist ja von der Leistung (Prozessor) nur die 3 Generation nur eben in neuem Desing verpackt.
Nun zu meiner Frage: Ist dies bei der Kamera auch? Also machen die 32 Gigabyte und die 64 Gigabyte Versionen bessere Videos und Bilder?
Alle iPod Touch der vierten Generation haben den gleichen Prozessor, die gleiche Kamera, den gleichen Arbeitsspeicher, den gleichen Akku und was sonst noch drin ist, abgesehen vom Speicher. Die iPod Touch 4 unterscheiden sich nur beim Speicherplatz. Ich weiß nicht wo du erfahren haben willst, dass der iPod Touch mit 8 Gigabyte nur ein neues Gehäuse bekommen hat. Es stimmt nicht.
Der iPod Touch 4 mit 8 Gigabyte ist ein vollwertiger iPod Touch 4. Beim iPod Touch 3 mit 8 Gigabyte war es so, dass es in Wirklichkeit der iPod Touch 2 mit 8 Gigabyte war, das hat sich beim iPod Touch 4 zum Glück nicht wiederholt. Ein Freund von mir hat einen iPod Touch 4 mit 8 Gigabyte, ich habe einen iPod Touch 4 mit 32 Gigabyte. Beide sind gleich schnell, in allen Anwendungen.
Deine Aussage stimmte nur beim iPod Touch der dritten Generation. Dort verpackte Apple die 8 Gigabyte-Version nämlich in Hardware der zweiten Generation. Dadurch konnte man nur mal wieder sehen, dass die Speicherpreise für den Kunden viel zu hoch sind - wieso sollte man sonst bei der 100 Euro günstigeren Variante ausnahmsweise die alte Hardware verbauen? 32GB Speicher kosten Apple höchstens 20 Dollar und werden dann für 100 Euro mehr an den Kunden weitergegeben - toll, nicht?
Ich besitze selber schon lange den iPod Touch der vierten Generation und kann dir daher ganz sicher mitteilen, dass die Hardware genau die selbe ist, wie bei allen anderen Modellen auch. Lediglich der Speicher ist eben um 24GB kleiner als bei der größeren Version für gut 100 Euro mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185689.html