Xbox 360 Tragetasche zu empfehlen ?

vom 22.03.2008, 17:55 Uhr

Hallo

da ich öfters zu Freunden gehe und da auch meine 360 mitnehme, bin ich am überlegen ob ich mir folgende Tragetasche für die 360 kaufen soll Klick

Hat einer schon Erfahrungen mit dieser Tasche gemacht ?
Lohnt es sich diese zu kaufen ?
Schützt dieser Tasche die Konsole überhaupt ?
Und hat die auch ein bisschen Platz für einige Games reinzupacken?

Danke schonmal für Eure Antworten.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich nehme meine X-BOX 360, inkl. Spiele, 2 Controller und allen Kabeln auch öfters mal irgendwo hin mit und nutze natür eine ganz normale Tüte. :lol:

Vielleicht eine etwas stabilere, weil die X-Box und vor allem dieser dicke Kasten am Stromkabel doch sehr schwer sind, aber extra dafür eine Tasche kaufen...?

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Als ich deinen Post so gelesen habe, dachte ich "hey, keine schlechte Idee". Aber als ich dann den Link öffnete und mir den Preis anschaute, änderte sich meine Meinung. 44 € nur um die XBOX ein paar Mal im Monat zu transportieren ist absolut übertrieben. Da kann man sich auch anderweitig eine passende Tasche besorgen, bei der Tasche zahlst du den Namen mit, krasser als anderswo.

Ein Freund von mir hat die Tasche, aber ich glaube bei einer Elektromarkt-Auflösung für weniger als die Hälfte gekauft, stabil ist sie, aber schau dich echt lieber nach anderen Möglichkeiten um.

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

Ich selber besitzte keine XboX 360 aber mein bester Freund schon. Er kommt manchmal mit seiner xBox zu mir. Er transportiert sie aber in einem Rucksack,.

Jetzt zu deinen Fragen:
Erfahrung habe ich keine mit einer Tasche gemacht, hab noch nicht mal eine gesehen. Wenn du das Geld dazu hast, dann lohnt es sich die Tasche zu kaufen, weil sie extra für die xBox gemacht worden ist. Ansonsten sind die 46,57€ echt ziemlich teuer, Die Tasche ist sicherlich geplostert, dadurch hat die xBox optimalen Schutz. So wie die Tasche gebaut ist, wurde auch sicherlich an Spiele-Transport gedacht und deswegen denke ich, dass das mitnehmen in der Tasche von spielen sehr leicht möglich ist.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Okay, dann werde ich sie mir wohl nicht holen. Gibt es vergleichbare Taschen in der man die 360 transportieren kann ?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,
Einer kleiner/mittelgroßer (leicht) gepolsterter Rucksack sollte allemal reichen, dort hast du auch noch genug Platz für deine Spiele und Controller.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge