Haarbleichcreme - Welche Empfehlungen und Erfahrungen?

vom 13.04.2012, 21:13 Uhr

Ich möchte mir meine Haare blondieren, bzw. sie heller machen, als sie jetzt sind. Ich habe "Straßenköterblonde" Haare. Das heißt also aschblonde Haare. Sie sind nicht so dunkel, wie bei den meisten, sondern gehen schon eher ins Blonde rein. Diese möchte ich aber noch heller haben und suche eine Haarbleichcreme bzw. eine Blondierung. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Bleichcreme für die Haare gemacht und welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen? Ich würde mir das Zeug gerne morgen kaufen gehen und bräuchte eure Hilfe.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Wenn man nur nach den Bewertungen der Kunden bei amazon schaut, da hat man eigentlich schon einiges an Empfehlungen. Bei den Haarbleichcremes schneidet demnach die X-epil Haarbleichcreme am besten bei den Produktbewertungen ab. Bei den Blondierungsmitteln liegt beispielsweise Schwarzkopf Blond Me mit ganz weit vorn. Ich würde mich einfach daran orientieren und mir dann ein Mittel aussuchen, was am ehesten meinen Ansprüchen genügt.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge