Müller, Douglas, dm etc. keine Britney Spears Parfums?

vom 13.04.2012, 01:12 Uhr

Seit dem ich das letzte mal auf der Fähre von England nach Frankreich war und durch den zollfreien Shop gegangen bin lässt mich eine diverse Parfummarke nicht mehr los. Es sind diese Parfums von Britney Spears. Damals hätte ich sie mir am liebsten alle gekauft - doch so viele englische Pfund besaß ich nicht mehr. Noch dazu hatte ich mir schon zwei andere mitgenommen, welche ich in Deutschland nie wieder so günstig sehen würde.

Aus dem Schiff damals ging ich mit dem Gedanken, es mir halt eben nächste Woche oder so in einem Drogeriemarkt kaufen werde. Doch bis heute konnte ich kein einziges Parfum von Britney in einer Drogerie ausfindig machen. Daraufhin habe ich dann in Online-Shops gestöbert. Diese Shops, welche es zu guten Preisen anbieten, waren aber immer im Ausland.

Noch nicht mal Douglas bietete ein Parfum von Britney Spears an. Dies verwundert mich durchaus sehr. Weiß zufällig jemand, wieso ich von der Skandalqueen kein Parfum auf deutschem Boden kaufen kann? Sind verbotene Stoffe darin enthalten?

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das Parfüm wird in Deutschland nicht mehr verkauft, weil es hier kein "Renner" war. Sprich, es wurde einfach nicht sehr gut verkauft, sodass man sich auf ausländischen Märkten orientiert hat. Ein Parfüm muss verkauft werden. Wenn dieses nicht der Fall ist, wird es aus dem Programm genommen. Es hat also nichts mit verbotenen Stoffen zu tun, sondern eher damit, dass kaum ein Mensch es hier in Deutschland kaufen wollte. Im Internet findest Du aber viele Möglichkeiten, um an dieses Parfüm heran zu kommen.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich denke auch, dass es nicht an irgendwelchen verbotenen Stoffen liegt, dass du die Düfte von Brintney Spears hier in Deutschland nicht kaufen kannst. Wie hier schon erwähnt wurde, wird die Nachfrage zu gering gewesen sein und da lohnt es eben nicht, diese Düfte als Ladenhüter in den Regalen stehen zu haben, wenn sie zu selten gekauft werden. Aber ich kann dir empfehlen mal bei Amazon zu gucken, meist gibt es dort immer noch viele Händler, die Restposten anbieten. Hier findest du zumindest einen Link zu einem Duft von Britney Spears. Eventuell findest du ja noch weitere bei dem Händler oder einem anderen. Als Alternative bliebe dir dann aber auch immer noch Ebay.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge