Natürlich größere Brüste bekommen
Eine Bekannte von mir ist jetzt ausgewachsen und 20 Jahre alt. Ich kenne sie schon seid ihrer Kindheit und wir hatten ebenfalls eine Zeit lang eine Beziehung. Damals waren wir beide noch ungefähr 17 Jahre alt, also nicht ausgewachsen. Damals hatte sie einen sehr großen Oberbau für ihr Alter. Ihre Brüste waren größer als die der meisten Klassenkameraden und Bekannten, in ihrem Alter.
Mittlerweile geht sie regelmäßig in ein Fitnessstudio und trainiert doch ein wenig. Wirklich viel abgenommen hat sie dort aber nicht, was ich ebenfalls finde. Dennoch sind ihre Brüste sehr klein geworden. Sie hatte früher die Körbchengröße D und mittlerweile ist diese Größe um zwei Stufen bis zu B geschrumpft. Wie bereits erwähnt hat sie im Fitnessstudio nicht wirklich viel abgenommen und auch in der Zeit zuvor war sie nicht wirklich übergewichtig.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr eventuell wisst, wieso ihr Oberbau geschrumpft ist. Ebenfalls wäre es ganz interessant, ob sie vielleicht ihren alten Oberbau irgendwie wieder bekommen könnte. Sie hat mittlerweile sehr kleine Brüste und fühlt sich deshalb sehr unwohl. Sie hat sogar bereits an eine Operation gedacht, um einfach weiblicher Auszusehen. Ich habe ihr davon abgeraten und wollte euch mal fragen, ob es irgendeinen natürlichen Weg gibt, die Brüste wachsen zu lassen.
Fett ansetzen, ganz einfach . Ich könnte mir vorstellen, dass tatsächlich das Training in dem Fitnessstudio dafür gesorgt hat, dass deine Bekannte an der Brust Fettgewebe verloren hat. Schließlich lagert der Körper einer Frau gerne an den Hüften, am Gesäß und auch an den Brüsten häufig gerne Fett an.
Viele Frauen, die eine Diät machen, beklagen sich darüber, dass ihre Oberweite abgenommen hat. Und auch viele Sportlerinnen haben nur eine kleine Oberweite, die wirklich fast nur noch aus dem reinen Drüsengewebe der Brust und den Brustmuskeln besteht. Ich wäre persönlich sehr froh darüber, an der Brust an Umfang zu verlieren, aber bei mir geschieht das leider nicht. Man kann das also auch nicht so pauschal sagen. In dem von dir geschilderten Fall würde ich die Schuld aber tatsächlich auf das Training im Studio schieben.
Von einer Operation würde ich auch definitiv abraten! Es kann sein, dass die brüste auch wieder an Umfang zunehmen und wieder zu ihrer alten Größe zurück finden oder zumindest annähernd so groß werden. Und dann hätte man sich die Implantate gleich sparen können. Außerdem finde ich ein B-Körbchen nicht unbedingt klein. Das ist doch eigentlich auch das gängige Maß und nichts, wofür man sich schämen müsste oder was die Weiblichkeit verschmälert. Ich würde dann schon eher empfehlen, das Trainingsprogramm umzustellen oder sogar ganz zu unterbrechen.
Auch wenn das ganz sicher zu früh ist, für deine Bekannte: Es gibt einen Weg auf natürliche Weise die Brüste zu vergrößern. Sobald sie schwanger ist, werden ihre Brüste etwas wachsen. Wenn sie dann noch stillen wird, werden eines Tages ihre Brüste auch größer werden, denn die Milch braucht Platz. Ansonsten fällt mir kaum ein Weg ein, natürlich an der Brust zuzulegen. Außerdem ist diese Art der Brustvergrößerung auch nicht von Dauer und recht umständlich.
Andererseits sollte man beachten, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fettgewebe. Sie hat dann zwar laut Wage sicher nicht abgenommen, aber im Vergleich zu früher mehr Muskelgewebsanteil als Fettgewebsanteil im Körper. Wenn sie also wie der Vorschreiber sagt zunimmt, sollte da auch ein Teil wieder in die Brust eingelagert werden. Sicher ist das aber auch nicht, dass das Fett in gewünschtem Maße in der Brust landet, denn Fettgewebe folgt gerne dem Gesetz von Murphy und lagert sich gerne da an, wo man es nicht haben möchte.
Der Körper ist keine Modelliermasse und daher kann man nicht bestimmen, wo mehr oder wo weniger Fett eingelagert werden soll. Zwar ist es durchaus möglich, bestimmte Muskelpartien gezielt aufzubauen bzw. zu stärken. Das aber war es auch schon mit der Bestimmung. Den Rest macht der Körper und wem das nicht gefällt, der wird sich dem Chirurgen anvertrauen müssen.
Zwar klingt die Geschichte mit der Reduktion um zwei Körbchengrößen unglaubwürdig, aber eine Frau mit der Körbchengröße B sollte auch nach außen hin immer noch sehr weiblich wirken. Was übrigens nicht mal bedeuten würde, dass Frauen auch mit weniger nicht äußerst attraktiv im Sinne ihres Geschlechts sein/wirken können!
Auf "natürlichem" Weg wird sie also kaum was tun können. Ihr dazu zu raten, an Gewicht zuzulegen, wäre wenig hilfreich. Denn wenn statt der Brust nur die Schenkel oder die Hüfte oder das Gesäß "wächst", ist das sicher weniger vorteilhaft. Und nur der Brüste wegen schwanger werden, ist sicher auch ein guter Tipp, zumal die Brust sich nach dem Abstillen auch wieder "erholt".
Um zu unterstreichen, wie viele ernste Möglichkeiten es gibt, kannst du der Freundin vorschlagen, die Brustvergrößerung durch Handauflegen zu versuchen. Im schlimmsten Fall bringt das keinen Spaß, was doch auch ein akzeptables Ergebnis sein kann. Man kann ansonsten nur hoffen, dass sie mit ihrem biblischen Alter von 20 Jahren noch zu wenig Geld zurück gelegt hat, so dass sie sich eine OP zur Optimierung ihrer äußeren Reize für Dritte nicht leisten kann.
Also zunächst einmal finde ich deine Ausdrucksweise ja schon etwas befremdlich, denn welche Frau würde ihre Brüste gerne Oberbau genannt hören. Aber wie dem auch sei, wenn jemand im Fitnessstudio trainiert und dann nur an der Oberweite abnimmt und das gleich um zwei Körbchengrößen, dann ist da irgendetwas faul daran. Man kann an der Brust auf natürlichem Wege nicht abnehmen, jedenfalls nicht, wenn der übrige Körper so bleibt wie er vor dem Training war.
Für mich hört sich das beinahe an, wie wenn deine Freundin etwas mit männlichen Hormonen nachgeholfen hätte. Vielleicht möchte sie mehr Muskeln aufbauen oder hat das bereits getan. Du schreibst ja, dass du kaum einen Unterschied in ihrem Körperbau zur Vergangenheit feststellen kannst. Hast du sie denn beide Male, also früher und auch heute, einmal nackt gesehen?
Wenn sie tatsächlich irgendetwas mit Doping zu tun hat, sollte sie dies auf jeden Fall absetzen. Andernfalls, wenn sie nichts eingenommen hat, kann ich mir das Schrumpfen der Brust kaum erklären. Ein Wiederaufbau dürfte schwer möglich sein, denn wie hier schon andere geschrieben haben, ist der Körper nicht zu modellieren, wie man es gerade haben möchte. Warum glaubst du, dass sich so viele Frauen ihre Oberweite chirurgisch vergrößern (oder auch verkleinern) lassen?
Nettie hat geschrieben:Für mich hört sich das beinahe an, wie wenn deine Freundin etwas mit männlichen Hormonen nachgeholfen hätte.
Ich wollte solche Vermutungen nicht schreiben, weil bei solchen Fitness-Geschichten im "Normale-Leute-Bereich" so etwas tatsächlich unsinnig wäre. Aber es ist auch mir eher unerklärlich, wieso nur an der Brust Verluste zu beklagen sind, wenn der Rest des Körpers sich nicht verändert. Auf natürlichem Weg, wie oben schon geschrieben, klingt das unglaubwürdig.
Das mit der Begrifflichkeit ist mir auch aufgefallen. Habe ich aber auch außer Acht gelassen, da ja hier nicht die Betroffene geschrieben hat, sondern einer der auch "über den Oberbau rutschen" durfte (um mal aufzuzeigen, wie wenig passend die Ausdrucksweise in der Fortsetzung wäre).
Also eine Brust verschwindet nicht einfach so ins Nimmerland. Ich mache auch Fitnesssport und bin mit einer sehr großen Naturoberweite gesegnet worden. Gesegnet liegt natürlich im Auge des Betrachters. Durch meine Diät bzw. sportlichen Abnehmersuche habe ich zwar auch ein wenig an Umfang für die Brust verloren, aber nicht so viel wie du oben selber beschrieben hast. Ich vermute schwer, ohne deiner Ex-Freundin etwas vorwerfen zu wollen, dass hier bewusst oder auch unbewusst mit Hormonen nachgeholfen wurde.
Auf natürliche Art und Weise nachzuhelfen, dass diese wieder wachsen, geht nur mit Fett anfressen. Dies wandert zwangsläufig auch in die Brust, aber der Rest des Körpers wird dadurch natürlich oftmals auch wachsen! Somit wäre nur die nicht natürliche Art und Weise eine Möglichkeit die Brust wieder auf die alte Größe zu bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185526.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1115mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1164mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1561mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1205mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2393mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?