Mann meldet Marihuana Diebstahl bei der Polizei
In der australischen Stadt Sydney hat ein Mann die Polizei gerufen, weil sechs Unbekannte in seine Wohnung eingebrochen sind. Der 35-Jährige sagte der Polizei das sie durch das Fenster eingestiegen sind und ihm ein Teil seiner Hanfpflanzen gestohlen haben.
Die Fahndung nach den Tätern blieb erfolglos, aber die Polizei beantragte eine Hausdurchsuchung. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten sechs große Hanfpflanzen, die in zwei Schlafzimmern angebaut wurden. Der Mann wurde wegen gewerblichen Drogenanbau festgenommen.
Also sehr schlau scheint der Kerl ja nicht zu sein.
Holla, da muss ich lachen. Wenn man jemanden anzeigt, weil jemand Hanfpflanzen geklaut hat... ich weiß nicht, aber wieso sollte man so etwas tun? Es ist doch klar, dass der Polizei auffällt, dass man dann etwas Illegales tut, wieso sollte man denn dann zur Polizei gehen?
Würde ich ja nicht machen, aber ich würde ja auch kein Hanf anbauen
Liebe Grüße
Hallo,
na das nenne ich mal echt dämlich. Wenn man in seiner eigenen Wohnung illegal Hanfplanzen und so anpflanzen würde und dann solche Pflanzen gestohlen werden, wäre doch kein mensch so doof und würde den Diebstahl melden. Ist doch klar das man dann festgenommen wird.
Hallo!
Oh - mein - GOTT! Da gehört ja echt eine große Portion Doofheit zu, so etwas zu tun. Aber ich mein, wenn das jetzt echt so ein kranker Typ gewesen ist, der sich seine ganze Hinrmasse schon mit seinen kleinen grünen Pflänzchen weggepafft hat, dann ist das doch auch nicht mehr wunderlich..Und mal ehr, was hatte der erwartet? Dass die Polizei den Mann bemitleidet und weiter fahndet?
Hallöchen,
Da schein einer das denken vergessen zu haben. Das ist schon fast eine Glanzleistung Polizisten den Diebstahl einer Pflanze zu melden,deren Anbau nicht unbedingt vorteilhaft ist . Wenn mir also schon meien Hanfpflanze geklaut werden würde, dann würde ich doch brav den Mund halten und hoffen der der Dieb seinen Mund hält.
Und das da eine Hausdurchsuchung beantragt werden würde kann man sich ja wirklich denken wenn man schon so minderbemittlet ist den Diebstahl der eigenen Hanfpflanze zu melden - dann lasse ich doch wenigstens die nicht gestohlenen Pflanzen schleunigst verschwinden. Sowas aber auch.
Liebe Grüße
winny
Ich kann mich da der Meinung der anderen nur anschliessen! Das ist mal wieder Dummheit in Perfektion ^^
Aber vergleichbare Sachen passieren ja immer wieder, wie z.B. total besoffene Autofahrer die die Polizei rufen, weil jemand auf ihrem Parkplatz steht in den sie ja nun nichmehr reinkommen
Und dumme Leute muss es ja auch geben, sonst wüsste man nich wer die schlauen sind
Wie dämlich kann man nur sein? Baut illegal Drogen an und meldet den Diebstahl der Polizei . Ich baue zwar sowas nicht an, aber ich halte es wirklich für sehr sehr dämlich, ich würde soetwas nicht tun. Nun ja, wie auch immer.
Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18550.html