Gefühle da? Ja oder nein?
Ich hatte ja geschrieben, dass ich im Altersunterschied kein Drama sehe, also auch kein Problem. Nur muss man sich über die Konsequenzen klar sein. Als ich 23 Jahre alt war, hatte ich eine Affäre mit einem 47-jährigen. Also, du siehst, den Altersunterschiede kann man noch toppen.
Bis jetzt, passiert ja nicht mehr, als Karten spielen. Mir kommt es immer noch so vor, als ob er generell ein geselliger Typ ist und ohnehin viel Frauenkontakt hat. Um der ganzen Geschichte eine andere Richtung zu geben, müsste einfach mal mehr passieren. Wir alle, können hier nur spekulieren, aber herausfinden, musst du es schon selbst.
Ich schlage vor, du gibst ihm irgendeine “Vorlage “, aber reagieren muss er darauf schon selbst. Zum Beispiel kannst du sagen “Hey, hast du schon mitgekriegt, in der dritten Straße hat ein Café eröffnet.” Wenn er mehr Absichten hat, dann müsste er darauf anspringen ,"Ja, lass uns doch mal hingehen!” Oder “Hey, der Film XY läuft gerade im Kino, hast du den schon gesehen ?” Dann müsste er sagen “Nein, aber wir können ja mal hingehen !”
Also solch unverfängliche Vorlagen, die auf ein Date hinauslaufen sollen, kannst du ihm geben, aber einladen muss er dich schon selbst.
Wollte mich nach der langen Zeit hier wieder kurz zu Wort melden, da sich doch einiges getan hat . Es kam dann mehr oder weniger plötzlich Ende April zu diversen Annäherungsversuchen, wenn wir abends allein waren. Er hat mich dann immer mal in den Arm genommen und mich gestreichelt oder massiert. Da hat es mir dann doch auch endlich gedämmert, dass da seinerseits doch auch wirklich Gefühle da sind.
Etwa 4 Wochen lang haben wir uns quasi immer wieder getroffen und sind abends einfach dagesessen und haben geplaudert bzw. "nichts" getan und einfach nur zusammengesessen und gekuschelt. Nachdem es dann doch auch schließlich zum ersten richtigen Kuss kam, hab ich ihn dann ein paar Tage später geschnappt und ihn auf uns angesprochen. Nunja, wir haben beschlossen, dass wir es miteinander versuchen, es aber langsam angehen lassen. Finde ich total süß von ihm, dass er nichts überstürzen will.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185434-10.html