Chip Oster-Special 4Vollversionen gratis
Hallo, bei Chip gibt es zu Ostern jeden Tag eine kostenlose Vollversion zum runterladen. Diese Aktion läuft vom Karfreitag bis zum Ostermontag und das einzigste was man machen muss ist auf das richtige Osterei klicken Am Karfreitag Freitag gab es das Programm Tuneup Utillies 2007 Mal schauen was es die nächsten Tage so für Programme gibt Der Link: Klick
Hi kannst du mir mal einen Link geben wo man sich das TuneUp Utielities Programm kostenlos herunterladen kann?
Man muss einfach bei der den Ostereier auf das rote Ei klicken. Schon kommt man auf eine Seite wo man sich Tuneup Utillies 2007 kostenlos runterladen kann
Gestern gab es ja TuneUp und ich habs mir gleich mal runtergeladen. Ich habe bis dahin die 2006er Version gehabt und war rundum zufrieden damit, denn TuneUp räumt immer den PC auf und dadurch wird er nicht immer langsamer. Die 2007er Version ist nochmal überarbeitet worden und etwas besser, sodass ich sie vollkommen empfehlen kann.
Der heutige Download ist eine Verschlüsselungssoftware, die ich ebenfalls sofort empfehlen kann, da sie einfach zu bedienen ist und wichtige Daten vor unbefugtem Zugriff schützt.
Ich hoffe, dass die nächsten zwei Programme ebenfalls so gut werden.
Grüße
Hallo MrRich,
vielen Dank für den super Tipp! Meine Tuneup Version war noch von 2004, ich hätte mir die 2007 Version sowieso gekauft und habe sie so jetzt gratis bekommen.
Die Verschlüsselungssoftware habe ich mir auch runtergelden, mal sehen was es morgen noch für eine Software zum downloaden gibt.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo,
danke für den Tipp. Die (Flash-)Seite lädt bei mir leider nicht. Vielleicht ist der Server überlastet? Kann jemand bitte den Direkt-Downloadlink hier reinschreiben? Ich hab von TuneUP Utilities 2008 nur die Trial-Version (30-Tage-Testversion) und die läuft bald ab...
Hallo SonX,
hier solltest du den Direktlink zum Download von TuneUp Utilities haben, ich hoffe er funktioniert.
Viele Grüße von
wölfchen
Hier jetzt noch einmal alle gratis Osterspecials von Chip:
Karfreitag:
TuneUp Utilities 2007
Karsamstag:
Cryptzone Bundle
Ostersonntag:
Chip Sonderheft - Alles vernetzen
Ostermontag:
Cool Record Edit Pro
Viel Spaß mit diesen Extras.
Viele Grüße PPlus
Super, danke
Ist toll, dass die Downloads auch noch nach Ostern funktionieren!
Die Programme kann ich gut gebrauchen. Ist eine klasse Aktion von Chip.
Mit freundlichen Grüßen
SonX
SonX hat geschrieben:Ist toll, dass die Downloads auch noch nach Ostern funktionieren!
Hmm.... Bei mir klappts nicht mehr, es kommt immer die Meldung "Seite nicht gefunden"
Schade, die TuneUp Utilities 2007 hätte ich mir ansonsten runtergeladen.
Komme wohl ein paar Tage zu spät
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18529.html